找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Governance in der Schulentwicklung; Von der Autonomie zu Martin Heinrich Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien

[復制鏈接]
樓主: DUBIT
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:37:39 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:21:01 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:14:45 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 12:08:54 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 13:55:15 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:59:31 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:41:27 | 只看該作者
Vergleichende Analysen von Argumentationsmustern von LehrerInnen zur Transformation von Autonomievou steht die marginale Forschungst?tigkeit über die Einstellungen der LehrerInnen zur Schulentwicklung. Auch S?ll konstatiert für die Konzepte und Modelle der Schulentwicklungsliteratur, dass die Schlüsselrolle der LehrerInnen zwar zumeist erkannt werde, ?doch die Meinungen der LehrerInnen und Lehrer
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:21:47 | 只看該作者
Autonomie als bleibende Herausforderung an eine Governance der Schulentwicklung im Kontext evaluatiodells herausgestellt, die sich im gleichzeitigen Rekurs auf die vorg?ngige Autonomiepraxis der 90er Jahre wie auch die diese Praxis überformende Evaluationsorientierung ergeben. Hierbei wurde argumentiert, dass es sich — metaphorisch gesprochen — um eine kopernikanische Wende handele, was den Akteu
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:51:14 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:28:52 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
湖南省| 金寨县| 保山市| 清远市| 广灵县| 扎赉特旗| 榕江县| 西宁市| 屏东县| 如东县| 丰镇市| 英山县| 昌都县| 兰西县| 布尔津县| 仙桃市| 洱源县| 普洱| 华安县| 赤壁市| 分宜县| 海丰县| 富顺县| 田东县| 疏勒县| 清徐县| 景东| 白河县| 新乐市| 紫云| 莎车县| 稻城县| 蓬溪县| 信丰县| 潜山县| 辽中县| 昆山市| 五寨县| 青龙| 郁南县| 岢岚县|