找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Governance im Bildungssystem; Analysen zur Mehrebe Hermann Josef Abs,Thomas Brüsemeister,Jochen Wissi Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbad

[復(fù)制鏈接]
樓主: CROSS
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:26:37 | 只看該作者
Die Registrierung der Gemeinschaftsmarkenicklungspraxis ?vor Ort‘ befasst. Konsens ist innerhalb dieser Diskussion, dass die Mehrebenenstruktur von Bildungssystemen ebenso wie die variierenden sozialen Kontextbedingungen von Schulen als relevante Einflussfaktoren berücksichtigt werden müssen.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:47:48 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:48:57 | 只看該作者
,Kurze Zusammenfassung — Schlussfolgerungen,teuerung und Staat vollzogen wird. Der scheinbare Wandel in der Beziehung von Staat und Gesellschaft schl?gt sich auch in der Wahrnehmung von Steuerungsm?glichkeiten nieder. So glauben Braun und Giraud (Braun & Giraud 2003, S. 180) festzustellen, dass der kooperative Staat weiche und nicht-oktroyierenende Steuerungsinstrumente bevorzuge.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:30:55 | 只看該作者
Der Beitrag der Verwaltungswissenschaft zur Educational Governance-Forschung als interdisziplin?re Wrade auch die per se schon interdisziplin?r angelegte Verwaltungswissenschaft bieten (vgl. K?nig 2003; Ziekow 2003). Denn das Schulsystem und seine Steuerung sind immer auch Teil einer Landesschulverwaltung.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:34:15 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 21:12:26 | 只看該作者
Book 2015sch reflektierende und empirische Beitr?ge differenzieren das Konzept des Mehrebenensystems, indem sie M?glichkeiten und Probleme der Handlungskoordination als dynamische Prozesse in unterschiedlichen Kontexten nachvollziehbar machen..
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:49:10 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:06:54 | 只看該作者
,Abschlie?ende Diskussion und Ausblick,n (Brüsemeister et al. 2009) nach. Die Zwischenergebnisse deuten darauf hin, dass sich die mit der Einführung von Schulinspektionen verbundenen Wirkungserwartungen auf Anst??e zur Schulentwicklung empirisch nicht nachweisen lassen.
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:25:35 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9232-7orientierten Steuerung allein nicht mehr hinreichend bew?ltigt werden k?nnen. Vor diesem Hintergrund erscheint es nur konsequent, die Probleml?sungskapazit?t der Einzelschule zu erweitern und ihr zugleich mehr Verantwortung einzur?umen.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:48:14 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 23:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
饶阳县| 安阳县| 四会市| 连南| 徐水县| 祁连县| 长沙县| 江西省| 温州市| 永定县| 民权县| 宁陵县| 土默特右旗| 且末县| 秀山| 乌拉特中旗| 潼关县| 樟树市| 永兴县| 义马市| 徐州市| 伊金霍洛旗| 黄骅市| 镇原县| 云南省| 嘉鱼县| 农安县| 尼玛县| 乐平市| 龙州县| 延边| 五华县| 绵竹市| 集贤县| 江津市| 桦南县| 缙云县| 遂宁市| 普定县| 察哈| 襄汾县|