找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Governance im Bildungssystem; Analysen zur Mehrebe Hermann Josef Abs,Thomas Brüsemeister,Jochen Wissi Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbad

[復制鏈接]
查看: 12358|回復: 50
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:25:04 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Governance im Bildungssystem
副標題Analysen zur Mehrebe
編輯Hermann Josef Abs,Thomas Brüsemeister,Jochen Wissi
視頻videohttp://file.papertrans.cn/388/387535/387535.mp4
概述Neues aus der Governance-Perspektive.Steuerung und Koordination im Bildungswesen.Grundlagentheoretische Beitr?ge zum Diskurs.Includes supplementary material:
叢書名稱Educational Governance
圖書封面Titlebook: Governance im Bildungssystem; Analysen zur Mehrebe Hermann Josef Abs,Thomas Brüsemeister,Jochen Wissi Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbad
描述.Analysen zur Mehrebenenperspektive, Steuerung und Koordination werden in diesem Sammelband grundlagentheoretisch sowie mit Beitr?gen zu Forschungsbefunden diskutiert. Die Beitr?ge umfassen verschiedene Ebenen, Akteure und Themen aus den Bildungssystemen Deutschlands und der Schweiz. Dabei geht es sowohl um Steuerung und Koordination von der Makro- zur Mikroebene, als auch um Entwicklungsprozesse auf kommunaler Ebene sowie in der Schule. Theoretisch reflektierende und empirische Beitr?ge differenzieren das Konzept des Mehrebenensystems, indem sie M?glichkeiten und Probleme der Handlungskoordination als dynamische Prozesse in unterschiedlichen Kontexten nachvollziehbar machen..
出版日期Book 2015
關鍵詞Bildungspolitik; Innovation; Schulsystem; Steuerung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-06523-2
isbn_softcover978-3-658-06522-5
isbn_ebook978-3-658-06523-2Series ISSN 2512-0794 Series E-ISSN 2512-0808
issn_series 2512-0794
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2015
The information of publication is updating

書目名稱Governance im Bildungssystem影響因子(影響力)




書目名稱Governance im Bildungssystem影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Governance im Bildungssystem網絡公開度




書目名稱Governance im Bildungssystem網絡公開度學科排名




書目名稱Governance im Bildungssystem被引頻次




書目名稱Governance im Bildungssystem被引頻次學科排名




書目名稱Governance im Bildungssystem年度引用




書目名稱Governance im Bildungssystem年度引用學科排名




書目名稱Governance im Bildungssystem讀者反饋




書目名稱Governance im Bildungssystem讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:04:59 | 只看該作者
Die Registrierung der Gemeinschaftsmarken Diskussion, die sich im Kern mit den M?glichkeiten und Grenzen einer forschungsmethodisch validen . von Schulentwicklungsprogrammen und der Schulentwicklungspraxis ?vor Ort‘ befasst. Konsens ist innerhalb dieser Diskussion, dass die Mehrebenenstruktur von Bildungssystemen ebenso wie die variierende
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:50:31 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:30:26 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:29:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-88042-0st. Für die Educational Governance relevante Erkenntnisperspektiven, Forschungsergebnisse sowie alternative und dadurch irritierende und anregende Deutungsangebote von Regelungsstrukturen, Koordinationsvorg?ngen, Handlungslogiken, Werten, Intentionen oder Legitimationsans?tzen im Schulsystem kann ge
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:19:55 | 只看該作者
Markenst?rke von Arbeitgebermarkenpr?gt von der Bologna-Reform. Auf der Sekundarstufe II wurde u. a. sowohl das berufliche als auch das allgemeinbildende Angebot erweitert sowie dessen Anschlussf?higkeit verbessert. Die obligatorische Volksschule, Primar- und Sekundarstufe I, erlebte nebst curricularen auch strukturelle Reformen. Di
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:50:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8350-9232-7e Autonomie?, ?Eigenverantwortung der Schule?, ?Evaluation? und ?Rechenschaftslegung? gefasst worden sind, zielen auf eine zeitgem??ere Neuordnung von Rechten und Pflichten der Einzelschule. Von entsprechenden neuen institutionellen Arrangements verspricht man sich gr??ere Effektivit?t und Effizienz
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:12:31 | 只看該作者
Markentransfers im Dienstleistungsbereichberbegriff der Laienpartizipation, der hier die Einbeziehung von nichtprofessionellen Akteuren in Prozesse institutionalisierten Entscheidungshandelns bezeichnen soll. Im Rahmen der obligatorischen Schule der Schweiz sind drei Varianten der Laienpartizipation zu unterscheiden: zum einen lokale Schul
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:34:40 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:43:33 | 只看該作者
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 23:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
大方县| 来凤县| 永定县| 普格县| 阳新县| 临潭县| 富川| 徐水县| 钟祥市| 自治县| 晋州市| 丰台区| 中卫市| 拉萨市| 宣恩县| 卢龙县| 喜德县| 西乌珠穆沁旗| 阳泉市| 八宿县| 都昌县| 阿图什市| 中江县| 鸡东县| 聂拉木县| 平潭县| 纳雍县| 莎车县| 扬州市| 聂拉木县| 昔阳县| 临邑县| 高阳县| 潍坊市| 玛曲县| 韩城市| 朝阳区| 巴马| 尉犁县| 江口县| 罗平县|