找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gouvernementalit?t und Erziehungswissenschaft; Wissen - Macht - Tra Susanne Weber,Susanne Maurer Book 2006 VS Verlag für Sozialwissenschaft

[復制鏈接]
樓主: 武士精神
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:14:38 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:31:01 | 只看該作者
Soziale Arbeit als Regierung — eine machtanalytische PerspektiveReflexion Sozialer Arbeit zur Verfügung. Soziale Arbeit ist im Anschluss an die Studien zur Gouvernementalit?t als Teil wohlfahrtsstaatlicher Regierungsweisen des Sozialen in den Blick zu nehmen. Eine . zielt dementsprechend auf die Rekonstruktion und Reflexion der historischspezifischen sozialp?dagogischen Regierungsweisen.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:23:50 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:20:43 | 只看該作者
Der,Intrapreneur’ und die,Mutter’.r Regierung“ stehen. Im Folgenden soll es um die Frage gehen, um welche Umbrüche es sich hierbei handelt, welche Rationalit?tstypen des Regie-rens hier zur Disposition stehen und von welchen sie abgel?st werden. Insbeson-dere wird es um den Stellenwert des p?dagogischen Wissens in diesen Rationali-t?tstypen des Regierens gehen.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:46:16 | 只看該作者
Book 2006rdankt, die uns zum Weiterdenken inspiriert haben. Wir gehen von einem Wissenschaftsverst?ndnis aus, dass den Prozess ins Zentrum stellt, und davon, dass das, was m?glich wird, immer damit zu tun hat, wie die sozialen R?ume angelegt werden, in denen es sich konstituieren kann. Wir wollten ?ffnungen
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:06:18 | 只看該作者
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:53:12 | 只看該作者
Schriften zur Vergleichenden Managementlehreen beiden Subjektivie-rungsstrategien liegen je spezifische Regierungsrationalit?ten zugrunde, aus deren Vergleich wir abschlie?end einige Dimensionen der Rolle des,Selbst’ innerhalb marktlogischer Strukturen ableiten.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:33:24 | 只看該作者
Der marginalisierte Diskurs — Qualit?tssicherung in der Weiterbildunginem spezifischen Sinne miteinander verschr?nken. Sie stellen Praktiken der Relationierung von Anbieterln und Abnehmerln bereit, etablieren neue pastorale Praktiken, schaffen ganz neue Formen der Transparenz und führen zu einer neuen strategischen Beziehung zwischen Weiterbildungsanbieterln und -abnehmerln.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:41:56 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 02:19:43 | 只看該作者
Managementleistungen richtig beurteilen z.B. als Verfahren einer, neuen Lernkultur’ (vgl. .), eines , vernetzten Lernens’ (vgl. .), der beruflichen Bildung (vgl. .), zivilgesellschaftlicher Bürgerbeteiligung (vgl. .), der Gemeinwesenarbeit (vgl. .), der Organisationsent wicklung (vgl. Senge 1996), der,lernenden Regionen’ (vgl. .) und der Transformationsgesellschaft (vgl. .).
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 22:55
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
合作市| 资溪县| 杂多县| 延吉市| 夏河县| 永城市| 疏附县| 邮箱| 绍兴市| 会昌县| 舞钢市| 罗甸县| 扶余县| 洞头县| 临武县| 会理县| 阳泉市| 湘西| 玉门市| 湖北省| 锦州市| 塔城市| 象州县| 金湖县| 渭南市| 孟津县| 高邑县| 和平县| 长春市| 漳州市| 和平县| 手游| 莒南县| 土默特左旗| 达州市| 阳高县| 淳安县| 崇左市| 筠连县| 开江县| 临高县|