找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Globalisierung und Politische Bildung; Eine didaktische Unt Sebastian Fischer,Florian Fischer,Dirk Lange Book 2016 Springer Fachmedien Wies

[復(fù)制鏈接]
樓主: foresight
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:44:12 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:55:22 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:55:44 | 只看該作者
,Gesellschaftlicher und theoretischer Begründungszusammenhang,en. Für diese Ausweitung haben sich verschiedene gesellschaftliche Interessengruppen massiv eingesetzt. Die Kultusministerien sind insoweit der Forderung nachgekommen, als dass sie den ?konomischen Lernbereich in den Bildungspl?nen gest?rkt haben.
34#
發(fā)表于 2025-3-27 11:12:44 | 只看該作者
Das Untersuchungskonzept,bschluss. So wechseln gerade einmal 12?% der Kinder aus Familien, die von Einkommensarmut betroffen sind, nach der Grundschule auf ein Gymnasium. Insbesondere die Ergebnisse der PISA-Studien zeigen, dass sich Schüler der Hauptschule durchschnittlich in einer deutlich schlechteren sozio?konomischen Lage als Schüler des Gymnasiums befinden.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:00:33 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:17:58 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:56:22 | 只看該作者
Using Knowledge Graphs for?Performance Prediction of?Modular Optimization Algorithmsng a number of different evaluation scenarios, we show that a triple classification approach, a fairly standard predictive modeling task in the context of knowledge graphs, can correctly predict whether a given algorithm instance will be able to achieve a certain target precision for a given problem
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:53:12 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:38:03 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:56:59 | 只看該作者
,Professionalisierung und Institutionalisierung als Strategien zur L?sung der Erziehungsaufgaben,d, als ein Sich-Bilden erm?glichend, darstellen und zug?nglich machen kann. Die Theorie der Bildungsaufgaben und die sie konkretisierende aufgabenorientierte Didaktik begründen und orientieren so die cumculare Kompetenz der Erziehenden und werden dadurch praktisch wirksam.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:03
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
施秉县| 宕昌县| 无锡市| 沐川县| 湘潭县| 闻喜县| 原平市| 乌拉特后旗| 潞城市| 天峨县| 松潘县| 萨迦县| 小金县| 凤阳县| 宿州市| 和顺县| 仁怀市| 兴业县| 嵊泗县| 太谷县| 金川县| 白玉县| 克拉玛依市| 海南省| 中阳县| 宝兴县| 巴里| 中江县| 都昌县| 芮城县| 漳平市| 梧州市| 宁晋县| 嘉荫县| 资溪县| 日照市| 鄄城县| 长垣县| 黑山县| 卢氏县| 定襄县|