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Titlebook: Globalisierung p?dagogischer Theorien; Didaktik nach Herbar Marcel Scholz Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

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樓主: 預(yù)兆前
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發(fā)表于 2025-3-25 07:09:31 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 10:40:10 | 只看該作者
rie des Herbartianismus in die USA die Transformation von p?dagogischen Theorien als Modus der Hybridisierung zwischen p?dagogischen Kulturen. Damit leistet der Autor einen Beitrag zur Funktion und Bedeutung des Transfers p?dagogischer Ideen in einer globalisierten Bildungsgesellschaft.?978-3-658-31
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發(fā)表于 2025-3-25 13:54:14 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 16:24:05 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-42419-3ird eine sowohl realgeschichtliche als auch p?dagogisch-ideengeschichtliche Erl?uterung des US-amerikanischen Kontextes, um die Verfasstheit des Kontextes, in den die ?Verpflanzung“ erfolgt, darzustellen und zu erl?utern.
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發(fā)表于 2025-3-25 22:28:27 | 只看該作者
Analyse Erstkontext,erden, wird eine Erl?uterung des p?dagogischen Denkens Johann Friedrich Herbarts als ideengeschichtlicher Basis vorgeschaltet und im Anschluss daran das p?dagogische Denken Wilhelm Reins in den Mittelpunkt gerückt.
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發(fā)表于 2025-3-26 00:35:30 | 只看該作者
Analyse Zweitkontext,ird eine sowohl realgeschichtliche als auch p?dagogisch-ideengeschichtliche Erl?uterung des US-amerikanischen Kontextes, um die Verfasstheit des Kontextes, in den die ?Verpflanzung“ erfolgt, darzustellen und zu erl?utern.
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發(fā)表于 2025-3-26 06:57:43 | 只看該作者
,S?urebasengleichgewicht und Atmung,uf die zugrundeliegende Fragestellung der Arbeit liefern. Dabei werden gleichbedeutend die Transformationen hinsichtlich der einzelnen Topoi offengelegt und veranschaulicht. Dabei gilt es, auf bestimmte Spezifika dieser Auswertung in analytischer und systematischer Hinsicht hinzuweisen.
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發(fā)表于 2025-3-26 10:10:02 | 只看該作者
Befunde und Ergebnisse,uf die zugrundeliegende Fragestellung der Arbeit liefern. Dabei werden gleichbedeutend die Transformationen hinsichtlich der einzelnen Topoi offengelegt und veranschaulicht. Dabei gilt es, auf bestimmte Spezifika dieser Auswertung in analytischer und systematischer Hinsicht hinzuweisen.
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發(fā)表于 2025-3-26 14:39:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 19:27:31 | 只看該作者
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