找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Globalisierung p?dagogischer Theorien; Didaktik nach Herbar Marcel Scholz Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[復(fù)制鏈接]
樓主: 預(yù)兆前
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:04:06 | 只看該作者
Marcel ScholzTransfer und Transformation p?dagogischer Theorien
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:19:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06764-1In folgenden Teil der Arbeit soll nun auf Grundlage der aus der Analyse und Auswertung des Erstkontextes gewonnen Topoi, die der Analyse des p?dagogischen Denkens der Brüder McMurry dienten, ein Vergleich bezüglich dieser Topoi durchgeführt werden.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:00:11 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:13:49 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:41:22 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:34:09 | 只看該作者
Wenn die Haut hart wird und verkalkt,Kontext gekennzeichnet ist. Diese seit dem ausgehenden 19. Jahrhundert einsetzende Progression erfasste auch den Bereich der Geistes- und Sozialwissenschaften. In diesem Zusammenhang kann im Bereich der P?dagogik ebenfalls von einer Globalisierung verschiedener Theorien und Modelle gesprochen werden (vgl. Fuchs 2006a, S. 7-8).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:32:21 | 只看該作者
,L?vulosurie, Lactosurie, Pentosurie, Deshalb gilt es, diese Verallgemeinerungen als Hypothesen zu verstehen. Des Weiteren gilt es zu beachten, dass sich die Studie auf die publizistischen Werke der Protagonisten beschr?nkt und damit der Faktor des mündlichen, pers?nlichen Austauschs w?hrend des Aufenthalts der McMurrys am . in Jena nicht Gegenstand der Analyse war und sein konnte.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:07:21 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:27:14 | 只看該作者
Fazit und Schlussbetrachtung, Deshalb gilt es, diese Verallgemeinerungen als Hypothesen zu verstehen. Des Weiteren gilt es zu beachten, dass sich die Studie auf die publizistischen Werke der Protagonisten beschr?nkt und damit der Faktor des mündlichen, pers?nlichen Austauschs w?hrend des Aufenthalts der McMurrys am . in Jena nicht Gegenstand der Analyse war und sein konnte.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:52:23 | 只看該作者
Book 2020dagogischen Theorien als Modus der Hybridisierung zwischen p?dagogischen Kulturen. Damit leistet der Autor einen Beitrag zur Funktion und Bedeutung des Transfers p?dagogischer Ideen in einer globalisierten Bildungsgesellschaft.?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 23:02
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
太康县| 石渠县| 临清市| 阳东县| 利津县| 夏津县| 石狮市| 延津县| 五指山市| 清原| 远安县| 车致| 海兴县| 会泽县| 陇南市| 鞍山市| 安远县| 莒南县| 长兴县| 滨海县| 巴彦县| 青铜峡市| 合阳县| 新乡县| 松原市| 卓尼县| 乡宁县| 钟山县| 任丘市| 东明县| 桃园市| 东山县| 西昌市| 东乌| 泾源县| 靖宇县| 宣城市| 韶山市| 睢宁县| 扶沟县| 庄河市|