找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Globalisierung p?dagogischer Theorien; Didaktik nach Herbar Marcel Scholz Book 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Spring

[復制鏈接]
樓主: 預兆前
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:04:06 | 只看該作者
Marcel ScholzTransfer und Transformation p?dagogischer Theorien
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:19:21 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06764-1In folgenden Teil der Arbeit soll nun auf Grundlage der aus der Analyse und Auswertung des Erstkontextes gewonnen Topoi, die der Analyse des p?dagogischen Denkens der Brüder McMurry dienten, ein Vergleich bezüglich dieser Topoi durchgeführt werden.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 19:00:11 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:13:49 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:41:22 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:34:09 | 只看該作者
Wenn die Haut hart wird und verkalkt,Kontext gekennzeichnet ist. Diese seit dem ausgehenden 19. Jahrhundert einsetzende Progression erfasste auch den Bereich der Geistes- und Sozialwissenschaften. In diesem Zusammenhang kann im Bereich der P?dagogik ebenfalls von einer Globalisierung verschiedener Theorien und Modelle gesprochen werden (vgl. Fuchs 2006a, S. 7-8).
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:32:21 | 只看該作者
,L?vulosurie, Lactosurie, Pentosurie, Deshalb gilt es, diese Verallgemeinerungen als Hypothesen zu verstehen. Des Weiteren gilt es zu beachten, dass sich die Studie auf die publizistischen Werke der Protagonisten beschr?nkt und damit der Faktor des mündlichen, pers?nlichen Austauschs w?hrend des Aufenthalts der McMurrys am . in Jena nicht Gegenstand der Analyse war und sein konnte.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:07:21 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:27:14 | 只看該作者
Fazit und Schlussbetrachtung, Deshalb gilt es, diese Verallgemeinerungen als Hypothesen zu verstehen. Des Weiteren gilt es zu beachten, dass sich die Studie auf die publizistischen Werke der Protagonisten beschr?nkt und damit der Faktor des mündlichen, pers?nlichen Austauschs w?hrend des Aufenthalts der McMurrys am . in Jena nicht Gegenstand der Analyse war und sein konnte.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:52:23 | 只看該作者
Book 2020dagogischen Theorien als Modus der Hybridisierung zwischen p?dagogischen Kulturen. Damit leistet der Autor einen Beitrag zur Funktion und Bedeutung des Transfers p?dagogischer Ideen in einer globalisierten Bildungsgesellschaft.?
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 19:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
乐清市| 拉萨市| 沈阳市| 正宁县| 若尔盖县| 鄂尔多斯市| 邻水| 金寨县| 黎城县| 基隆市| 永城市| 莆田市| 苏尼特右旗| 固安县| 惠州市| 太谷县| 泾源县| 宁陵县| 太康县| 江油市| 惠水县| 沙雅县| 丹巴县| 包头市| 友谊县| 霍林郭勒市| 汪清县| 庄河市| 宁夏| 安西县| 丹凤县| 吐鲁番市| 孟村| 南江县| 华容县| 驻马店市| 连南| 抚顺县| 会同县| 哈密市| 榆社县|