找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Globale Sozialit?t als Lernherausforderung; Eine rekonstruktive Marina Wagener Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Globales

[復(fù)制鏈接]
樓主: Extraneous
21#
發(fā)表于 2025-3-25 04:12:52 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 10:40:49 | 只看該作者
Book 2018aften für Kinder in L?ndern des Globalen Südens übernommen haben. Ihre auf Basis von Gruppendiskussionen gewonnenen Ergebnisse verdichtet sie zu drei Orientierungstypen: Konkretisierung, Generalisierung und Distanzierung. Auf je unterschiedliche Weise wird an diesen sichtbar, wie wirkm?chtig die str
23#
發(fā)表于 2025-3-25 12:45:02 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 19:13:12 | 只看該作者
Ergebnisse der empirischen Untersuchung,hnsack (2010) auf Grundlage der Wissenssoziologie Karl Mannheims (1964, 1980) entwickelten Methode der qualitativen Sozialforschung. Damit ist die Studie im qualitativ-rekonstruktiven Forschungsparadigma verortet.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:59:53 | 只看該作者
Ralf Plück,Karl Jürgen Schmutzler,Peter Kühnhaft stellt eine beliebte Form dar, sich an globalen Entwicklungsbestrebungen zu beteiligen. H?ufig werden Patenschaften von Schulen, einzelnen Schulklassen und schulischen Arbeitsgruppen sowie au?erschulisch organisierten Jugendgruppen übernommen, sodass auch Jugendliche in Deutschland als Patinnen und Paten an Kinderpatenschaften beteiligt sind.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 00:08:19 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 04:21:20 | 只看該作者
Zusammenfassung und Diskussion der Ergebnisse: Lernerfahrungen im Kontext der Kinderpatenschaft,haft stellt eine beliebte Form dar, sich an globalen Entwicklungsbestrebungen zu beteiligen. H?ufig werden Patenschaften von Schulen, einzelnen Schulklassen und schulischen Arbeitsgruppen sowie au?erschulisch organisierten Jugendgruppen übernommen, sodass auch Jugendliche in Deutschland als Patinnen und Paten an Kinderpatenschaften beteiligt sind.
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:18:27 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:29:13 | 只看該作者
30#
發(fā)表于 2025-3-26 20:15:12 | 只看該作者
Andreas H. Schuler,Andreas Pfeiferrpatenschaft ist eine h?ufig gew?hlte Spendenform, mit der Menschen in L?ndern des Globalen Nordens die Arbeit einer Organisation für das Umfeld eines Kindes im Globalen Süden durch finanzielle Beitr?ge dauerhaft unterstützen k?nnen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 22:44
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
三明市| 互助| 永康市| 乌拉特后旗| 商都县| 彭山县| 郧西县| 武隆县| 易门县| 济源市| 福海县| 克山县| 抚顺市| 海城市| 南郑县| 新龙县| 田林县| 浠水县| 扎鲁特旗| 黔南| 太保市| 莫力| 当雄县| 大余县| 三门县| 甘德县| 保靖县| 邯郸县| 苍山县| 屯门区| 遂宁市| 东光县| 无棣县| 华坪县| 宁国市| 蕉岭县| 高雄县| 和龙市| 眉山市| 陇川县| 新和县|