找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gewerblicher Rechtsschutz; Hartmut Eisenmann Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1974 Gebrauchsmusterrecht

[復(fù)制鏈接]
查看: 39948|回復(fù): 43
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:22:13 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gewerblicher Rechtsschutz
編輯Hartmut Eisenmann
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385561/385561.mp4
圖書封面Titlebook: Gewerblicher Rechtsschutz;  Hartmut Eisenmann Book 1974 Betriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1974 Gebrauchsmusterrecht
出版日期Book 1974
關(guān)鍵詞Gebrauchsmusterrecht; Geschmacksmuster; Geschmacksmusterrecht; Gewerblicher Rechtsschutz; Marke; Marketin
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-322-84344-9
isbn_softcover978-3-409-72061-8
isbn_ebook978-3-322-84344-9
copyrightBetriebswirtschaftlicher Verlag Dr. Th. Gabler, Wiesbaden 1974
The information of publication is updating

書目名稱Gewerblicher Rechtsschutz影響因子(影響力)




書目名稱Gewerblicher Rechtsschutz影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gewerblicher Rechtsschutz網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gewerblicher Rechtsschutz網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gewerblicher Rechtsschutz被引頻次




書目名稱Gewerblicher Rechtsschutz被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gewerblicher Rechtsschutz年度引用




書目名稱Gewerblicher Rechtsschutz年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gewerblicher Rechtsschutz讀者反饋




書目名稱Gewerblicher Rechtsschutz讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

1票 100.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:24:07 | 只看該作者
Overview: 978-3-409-72061-8978-3-322-84344-9
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:56:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-25655-5 sich schon dadurch von anderen Waren zu unterscheiden. Dieser Individualisierung der Waren dient das Warenzeichen, das auch . oder . genannt wird. So versteht sich folgender Warenzeichenbegriff, der sich aus § 1 WZG herleiten l??t:
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:48:42 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:12:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-84344-9Gebrauchsmusterrecht; Geschmacksmuster; Geschmacksmusterrecht; Gewerblicher Rechtsschutz; Marke; Marketin
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:23:17 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:06:27 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:35:07 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:22:08 | 只看該作者
HR Analytics and Digital HR PracticesDas Geschmacksmuster schützt — wie das Patent und Gebrauchsmuster — ein bestimmtes Ergebnis; auch ist es ein .. Es unterscheidet sich jedoch von diesen beiden Schutzrechten fundamental. W?hrend Patent und Gebrauchsmuster auf dem Gebiet der Technik liegen, geht das Geschmacksmuster in einen ganz anderen Bereich, n?mlich den der ?sthetik.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:19:17 | 只看該作者
Know the Business Front to Back,Daneben liegt es aber auch im ., da? den Auswüchsen des Wettbewerbs entgegengetreten wird.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 09:24
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
永年县| 苍梧县| 达孜县| 淄博市| 塘沽区| 桦甸市| 修文县| 蒙城县| 尉犁县| 榆树市| 南宫市| 陵水| 昌乐县| 泉州市| 班戈县| 区。| 台湾省| 眉山市| 连平县| 栖霞市| 静宁县| SHOW| 云龙县| 珠海市| 偃师市| 漳平市| 清河县| 晴隆县| 汶上县| 江华| 兴宁市| 交口县| 昭平县| 南投市| 夏邑县| 确山县| 德保县| 曲松县| 安西县| 新营市| 甘泉县|