找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesundheitsprofilierung von Lebensmittel-Markenartikeln; Messung, Determinant Clemens Jüttner Book 2009 Gabler Verlag | Springer Fachmedien

[復(fù)制鏈接]
樓主: Sediment
31#
發(fā)表于 2025-3-27 00:18:58 | 只看該作者
Die Entwicklung eines Feldexperiments zur Messung der wahrgenommenen Gesundheitspfofiliemng und derm test- bzw. widerlegbare Hypothesen darüber abgeleitet werden k?nnen, wie diese Variablen voneinander abh?ngen. Zudem gilt es beim Aufbau experimenteller Designs ex ante herauszufinden, durch welche Einflüsse die zu Tage gef?rderten Ergebnisse m?gli-cherweise verfalscht, also konfundiert werden k?nnten.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 03:17:54 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 05:54:04 | 只看該作者
Der junge Goethe und Jean-Jacques Rousseaubislang keinen Widerhall gefunden. Dennoch bietet die Markenforschung ein . in das die Gesundheitsorientierung als strategische Sto?-richtung von Lebensmittel-Markenartikeln eingebettet werden kann. Die identifizierte Forschungslücke wird aufgegriffen und es werden drei spezifische Forschungsfragen for-muliert:
34#
發(fā)表于 2025-3-27 13:26:18 | 只看該作者
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:46:53 | 只看該作者
Zusammenfassung und Ausblick,bislang keinen Widerhall gefunden. Dennoch bietet die Markenforschung ein . in das die Gesundheitsorientierung als strategische Sto?-richtung von Lebensmittel-Markenartikeln eingebettet werden kann. Die identifizierte Forschungslücke wird aufgegriffen und es werden drei spezifische Forschungsfragen for-muliert:
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:05:11 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-28 00:53:49 | 只看該作者
Gesundheitsorientierte Markenstrategien als Option der Markenpolitik im Nahmngsmittelsektor,en und Ma?nahmen markenführrender Institutionen (z. B. von Markenartikelherstellern) verstanden, die über eine Geeinflussung des Kaufverhaltens vvon Konsumenten markenpolitische Ziele wie gesteigerte Markenwerte order Marktanteile, welche auch als Markenaktiva bezeichnet werden, anstreben.
38#
發(fā)表于 2025-3-28 02:58:04 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 10:08:35 | 只看該作者
Die Konzeption einer experimentellen und kausalanalytischen Untetsuchung zut Analyse des Zusammenhader Theoriebildung zurechnen. Hingegen liegt der Schwerpunkt der Ausführungen dieses Kapitels überwiegend in der Theorieprü-fung, indem durch empirische überprüfung der Gültigkeit postulierter Wirkungszusam-menh?nge nachgespürt wird.
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:05:29 | 只看該作者
Book 2009anhand einer Konsumentenbefragung bei ausgew?hlten Lebensmittel-Markenartikeln. Er zeigt, dass durch eine st?rkere Gesundheitsprofilierung der Markenwert gesteigert werden kann. Gleichzeitig sind die Konsumenten auch bereit, h?here Preise für die entsprechenden Lebensmittel zu bezahlen.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-9 09:43
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
崇阳县| 越西县| 永修县| 江城| 成武县| 南昌县| 德令哈市| 濮阳县| 尼玛县| 霸州市| 唐河县| 哈密市| 阜新市| 宁德市| 泰州市| 双城市| 玛多县| 洛南县| 南宫市| 册亨县| 信阳市| 台东市| 双牌县| 杭锦后旗| 阿尔山市| 正阳县| 周至县| 涟水县| 垫江县| 桦甸市| 汕头市| 西藏| 安阳县| 沧州市| 湘阴县| 繁峙县| 远安县| 日照市| 连州市| 邵阳县| 天门市|