找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement; Band 1: Innovationsp Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2023 Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
查看: 23113|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:30:29 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
副標(biāo)題Band 1: Innovationsp
編輯Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385106/385106.mp4
概述Widmet sich den aktuell intensiv diskutierten Fragen zum Wandel im Dienstleistungsmanagement.Thematisiert die kontinuierliche Transformation und Innovation im Dienstleistungsmanagement.Hilft innovativ
叢書(shū)名稱(chēng)Forum Dienstleistungsmanagement
圖書(shū)封面Titlebook: Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement; Band 1: Innovationsp Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2023 Springer Fachmedien Wiesb
描述.Dieses Buch setzt sich mit der Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement auseinander. Das Thema ist branchenübergreifend von zentraler Bedeutung. Denn Klimawandel, Energiekrise und Corona zeigen schlagwortartig auf, dass aktuell tiefgreifende Ver?nderungsprozesse in Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt stattfinden, die eine nachhaltige Gestaltung des Wandels von Unternehmen und Organisationen unumg?nglich machen.?.Für Unternehmen ist damit eine Vielzahl von Herausforderungen und Aufgaben im Dienstleistungsmanagement verbunden. Komplexe wirtschaftliche, sozial-gesellschaftliche und ?kologische Probleme erfordern innovative L?sungen. Ver?nderungsprozesse in M?rkten und Unternehmen müssen angesto?en und begleitet werden. Die Gestaltung des Wandels betrifft dabei unterschiedliche Ebenen, vom Wandel der Angebots- und Servicestrategie?–?über den Wandel in der Organisation und bei den Mitarbeitenden bis hin zum Wandel bei den Kunden.?.Profilierte Beitragsautoren und -autorinnen aus Wissenschaft und Praxis greifen diese Herausforderungen auf, stellen L?sungsans?tze vor und verdeutlichen die Chancen für die Zukunftsf?higkeit von Wirtschaft und Gesellschaft.?.Band 1 befasst sich mi
出版日期Book 2023
關(guān)鍵詞Dienstleistungsmanagement - Buch; Forum Dienstleistungsmanagement; Wandel im Dienstleistungsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41813-7
isbn_ebook978-3-658-41813-7Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
issn_series 2662-3382
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
The information of publication is updating

書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement被引頻次




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement年度引用




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement讀者反饋




書(shū)目名稱(chēng)Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶(hù)組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:54:56 | 只看該作者
Gestaltung des Wandels im DienstleistungsmanagementBand 1: Innovationsp
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 04:01:32 | 只看該作者
2662-3382 innen aus Wissenschaft und Praxis greifen diese Herausforderungen auf, stellen L?sungsans?tze vor und verdeutlichen die Chancen für die Zukunftsf?higkeit von Wirtschaft und Gesellschaft.?.Band 1 befasst sich mi978-3-658-41813-7Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:31 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:48:52 | 只看該作者
Gesch?ftsmodellinnovation in Dienstleistungsunternehmen – Volatile Zeiten als Chance zum Wandel nutze nach, welche kritischen organisationalen Ressourcen und F?higkeiten für eine erfolgreiche Gesch?ftsmodellinnovation von Bedeutung sind. Im Licht des Dynamic Capability Ansatzes wurden elf Dienstleistungsunternehmen analysiert, wobei acht dynamische F?higkeiten in den drei Bereichen Ressourcen, Prozesse und Technologie identifiziert wurden.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:30:02 | 只看該作者
Smart Service Prototyping – Eine agile Innovationsmethode der digitalen Transformationen wird hier das Beispiel einer Laborführung als Dienstleistung dargestellt. Die Anwendung sowie die damit verbundenen Vor- und Nachteile dieses Prototyps wurden mit Probanden mittels eines Usability-Tests untersucht. Die Ergebnisse werden dargestellt und diskutiert.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:15:39 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:47:09 | 只看該作者
Wie Unternehmen das Entstehen IT-basierter fachlicher Innovationen unterstützen k?nnen und strukturiert bewertet. Von diesem Ergebnis ausgehend konzipieren wir ein weiterentwickeltes Rahmenwerk, das verantwortliche Personen dabei unterstützt, die wesentlichen Komponenten im IT-Innovationsmanagement in ihrem Zusammenhang ad?quat zu berücksichtigen und umzusetzen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:11:36 | 只看該作者
Innovative Preismetriken für Dienstleistungen Preisgestaltung und der Preispr?sentation, die durch die verwendete Preismetrik beeinflusst werden. In diesem Beitrag wird aufgezeigt, wie die Digitalisierung innovative Preismetriken erm?glicht und welche Konsequenzen sich für die Wertrealisation ergeben.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:09:28 | 只看該作者
Potenziale eines Metaverse für die Entwicklung von Smart Serviceservice-Entwicklungen identifiziert. Gemeinsam mit den Eigenschaften des Metaverse dienen die Herausforderungen als Grundlage, um systematisch Potenziale abzuleiten. Mit intelligenten Meta-Personas wird zudem eine erste Idee für ein Metaverse-basiertes Entwicklungswerkzeug für Smart Services vorgestellt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 13:05
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
通州区| 南皮县| 青河县| 霍林郭勒市| 宜宾县| 喀什市| 获嘉县| 平顺县| 汶上县| 伊通| 舞阳县| 华池县| 龙口市| 大洼县| 万安县| 卫辉市| 巨野县| 东兰县| 剑河县| 南投县| 高碑店市| 定南县| 岱山县| 海安县| 漾濞| 刚察县| 宁陵县| 金平| 晴隆县| 茶陵县| 阜阳市| 河北省| 东乡| 灌南县| 泸州市| 崇明县| 昭觉县| 南安市| 尖扎县| 长治县| 崇仁县|