找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement; Band 2: Kundenperspe Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2023 Springer Fachmedien Wiesb

[復(fù)制鏈接]
樓主: otitis-externa
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:08:24 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-38934-5ogy Readiness ihrer Kunden durch unterschiedliche Verfahren ermitteln k?nnen. Darauf aufbauend werden Ans?tze zur Berücksichtigung von Technology Readiness bei der Einführung und Etablierung digitaler Services diskutiert.
32#
發(fā)表于 2025-3-27 04:55:02 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:09:15 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 09:58:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-4541-1 ist die Einnahme einer konsequenten Kundenperspektive notwendig. Die Customer-Dominant Journey erm?glicht eine kundenorientierte Gestaltung der Customer Experience und liefert im Beitrag zielgerichtete Managementimplikationen zur Optimierung der Customer Experience im Management von Kundenanfragen eines Praxispartners in der Audiobranche.
35#
發(fā)表于 2025-3-27 17:17:17 | 只看該作者
36#
發(fā)表于 2025-3-27 20:58:45 | 只看該作者
37#
發(fā)表于 2025-3-27 21:58:54 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 03:41:18 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 06:27:10 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 10:40:10 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 18:32
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
舒兰市| 若尔盖县| 克拉玛依市| 罗定市| 大关县| 扶绥县| 汽车| 巧家县| 砀山县| 普安县| 绥宁县| 鄂州市| 谢通门县| 婺源县| 陕西省| 碌曲县| 香格里拉县| 金寨县| 密山市| 霍山县| 鹰潭市| 东阳市| 昌邑市| 罗山县| 资源县| 绥宁县| 大连市| 柘荣县| 娄烦县| 阿拉尔市| 邛崃市| 无为县| 临江市| 阿合奇县| 蓝田县| 红安县| 长治市| 卓尼县| 监利县| 孟连| 诸城市|