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Titlebook: Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement; Band 2: Kundenperspe Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2023 Springer Fachmedien Wiesb

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:32:47 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement
副標題Band 2: Kundenperspe
編輯Manfred Bruhn,Karsten Hadwich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/386/385105/385105.mp4
概述Widmet sich den aktuell intensiv diskutierten Fragen zum Wandel im Dienstleistungsmanagement.Thematisiert die kontinuierliche Transformation und Innovation im Dienstleistungsmanagement.Hilft innovativ
叢書名稱Forum Dienstleistungsmanagement
圖書封面Titlebook: Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement; Band 2: Kundenperspe Manfred Bruhn,Karsten Hadwich Book 2023 Springer Fachmedien Wiesb
描述.Dieses Buch setzt sich mit der Gestaltung des Wandels im Dienstleistungsmanagement auseinander. Das Thema ist branchenübergreifend von zentraler Bedeutung. Denn Klimawandel, Energiekrise und Corona zeigen schlagwortartig auf, dass aktuell tiefgreifende Ver?nderungsprozesse in Gesellschaft, Wirtschaft und Umwelt stattfinden, die eine nachhaltige Gestaltung des Wandels von Unternehmen und Organisationen unumg?nglich machen..Für Unternehmen ist damit eine Vielzahl von Herausforderungen und Aufgaben im Dienstleistungsmanagement verbunden. Komplexe wirtschaftliche, sozial-gesellschaftliche und ?kologische Probleme erfordern innovative L?sungen. Ver?nderungsprozesse in M?rkten und Unternehmen müssen angesto?en und begleitet werden. Die Gestaltung des Wandels betrifft dabei unterschiedliche Ebenen?–?vom Wandel der Angebots- und Servicestrategie über den Wandel in der Organisation und bei den Mitarbeitenden bis hin zum Wandel bei den Kunden..Profilierte Beitragsautoren und -autorinnen aus Wissenschaft und Praxis greifen diese Herausforderungen auf, stellen L?sungsans?tze vor und verdeutlichen die Chancen für die Zukunftsf?higkeit von Wirtschaft und Gesellschaft..Band 2 befasst sich mit.Wa
出版日期Book 2023
關鍵詞Dienstleistungsmanagement - Buch; Forum Dienstleistungsmanagement; Wandel im Dienstleistungsmanagement
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-41815-1
isbn_ebook978-3-658-41815-1Series ISSN 2662-3382 Series E-ISSN 2662-3390
issn_series 2662-3382
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2023
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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:16:37 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-38934-5logy Readiness ihrer Kunden beachten und als Ausgangspunkt für die Gestaltung digitaler Services nutzen.?Der Beitrag zeigt auf, wie?Firmen?die Technology Readiness ihrer Kunden durch unterschiedliche Verfahren ermitteln k?nnen. Darauf aufbauend werden Ans?tze zur Berücksichtigung von Technology Read
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:49:02 | 只看該作者
Nishtha Goel,Asha Arora,Ashwani Kumare Unternehmen schaffen langfristig erfolgreiche Kundenbeziehungen. Mit dem Customer Centricity Score (CCScore) und Customer Impact Score (CIScore) kann die Kundenzentrierung aus interner (Mitarbeitenden-) Sicht und aus externer (Kunden-) Sicht gemessen werden. Die Score-Werte bieten den Ausgangspunk
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:21:06 | 只看該作者
Plasticity of the Differentiated State,Bereitschaft zur Artikulation von Unzufriedenheit aufweisen, werden als Noncomplainer bezeichnet. Vor dem Hintergrund der Relevanz langfristiger Gesch?ftsbeziehungen zielt der Beitrag darauf ab, auf Basis eines vierstufigen Loyalit?tsmodells das Treueverhalten von Noncomplainern auf BtB-Dienstleistu
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:22:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:47:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:02:19 | 只看該作者
Lorena Perrone,Hitoshi Aihara,Yutaka Nibuim Stadion, sondern bleiben ihrem Lieblingsverein oft ein Leben lang loyal. Die Autoren widmen sich anhand konzeptioneller überlegungen und empirischer Ergebnisse der Frage, welche Bedeutung einzelne Fangruppen für a) die wahrgenommene Atmosph?re im Stadion, b) die Identifikation mit der Vereinsmark
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:53:50 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-4541-1r Experience Management zunehmend anspruchsvoller. Um ein übergreifendes, konsistentes und auf die Ziele von Kunden abgestimmtes Erlebnis zu schaffen, ist die Einnahme einer konsequenten Kundenperspektive notwendig. Die Customer-Dominant Journey erm?glicht eine kundenorientierte Gestaltung der Custo
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:32:10 | 只看該作者
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:11:40 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4899-2760-6ie genau dieses Instrument verstanden werden kann?und?wo seine theoretische Verankerung liegt. Im Anschluss werden ausgew?hlte Ans?tze und Herausforderungen der Customer Education erl?utert, wobei konkret auf Schnittstellen zu Ans?tzen,?wie dem?Nudging?und dem?Kunden-Poka-Yoke, eingegangen wird. Hin
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