找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gespr?che zwischen Lehrpersonen und Eltern; Herausforderungen un Martin Gartmeier Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Elterna

[復(fù)制鏈接]
樓主: Philanthropist
41#
發(fā)表于 2025-3-28 18:37:11 | 只看該作者
The , Scale of the , and Rāmā’s Armydas zuvor etablierte MMG sowie die Unterscheidung zwischen Entscheidungsgespr?chen, Beschwerdegespr?chen und Rückmeldegespr?chen als Analyseraster genutzt. Dadurch wird die Zielsetzung verfolgt, das Kompetenzmodell bzgl. der drei genannten Situationstypen weiter zu illustrieren und zu konkretisieren.
42#
發(fā)表于 2025-3-28 22:41:52 | 只看該作者
43#
發(fā)表于 2025-3-29 01:06:03 | 只看該作者
,Herausforderungen beim Führen von Elterngespr?chen in den Augen von Lehrpersonen,das zuvor etablierte MMG sowie die Unterscheidung zwischen Entscheidungsgespr?chen, Beschwerdegespr?chen und Rückmeldegespr?chen als Analyseraster genutzt. Dadurch wird die Zielsetzung verfolgt, das Kompetenzmodell bzgl. der drei genannten Situationstypen weiter zu illustrieren und zu konkretisieren.
44#
發(fā)表于 2025-3-29 06:16:38 | 只看該作者
Kommunikation zwischen Lehrpersonen und Eltern als Forschungsthema,h bew?ltigen k?nnen (Darling-Hammond & Bransford, 2005; Wagner, 2006; Talvio, 2014; Wubbels, den Brok, Veldman & van Tartwijk, 2006). Als eine diesbezüglich wichtige Klasse von Situationen werden in den Standards der Lehrerbildung der Kultusministerkonferenz (KMK) Gespr?che zwischen Lehrpersonen und
45#
發(fā)表于 2025-3-29 07:16:31 | 只看該作者
46#
發(fā)表于 2025-3-29 11:52:00 | 只看該作者
,Institutionelle Rahmenbedingungen schulischer Elterngespr?che,enhang plausibel: Einerseits entwickeln Eltern ?positive Einstellungen zur Schule (?Schulzufriedenheit“), wenn sie ihre Zusammenarbeit mit Lehrpersonen positiv einsch?tzen“ (Neuenschwander et al., 2005, S. 212). Andererseits k?nnen auch schulische Ma?nahmen der Elternarbeit dazu beitragen, dass Elte
47#
發(fā)表于 2025-3-29 19:27:35 | 只看該作者
48#
發(fā)表于 2025-3-29 21:26:03 | 只看該作者
49#
發(fā)表于 2025-3-30 03:28:15 | 只看該作者
50#
發(fā)表于 2025-3-30 05:22:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 01:54
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
宝清县| 平谷区| 兴国县| 潍坊市| 水城县| 都江堰市| 邹平县| 临城县| 潞西市| 古交市| 藁城市| 铜山县| 名山县| 西安市| 泾阳县| 左贡县| 张家川| 巨鹿县| 文水县| 孝义市| 区。| 开江县| 大英县| 德钦县| 兴山县| 黄陵县| 阜新| 积石山| 平罗县| 新兴县| 老河口市| 通辽市| 新密市| 泾川县| 林口县| 巩留县| 兰州市| 南木林县| 吉木萨尔县| 都昌县| 建阳市|