找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gespr?che zwischen Lehrpersonen und Eltern; Herausforderungen un Martin Gartmeier Book 2018 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2018 Elterna

[復(fù)制鏈接]
樓主: Philanthropist
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:01:49 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:07:56 | 只看該作者
Gesamtdiskussion und Ausblick,e gesellschaftliche und institutionelle Perspektiven diskutiert. Darauf aufbauend, wurden bestehende, durch die qualitative Analyse authentischer Elterngespr?che gewonnene Befunde zusammengetragen und auf der Grundlage eines Modells multipler Asymmetrien im Elterngespr?ch diskutiert.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 14:41:35 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:10:34 | 只看該作者
Book 2018der Kompetenz werden Eckpunkte eines Trainingskonzepts beschrieben, in dem neben Rollenspielen innovative, medienbasierte Lehrbausteine eingesetzt werden. Schlie?lich werden im Rahmen der Arbeit mehrere Videof?lle beschrieben, die zur p?dagogischen Arbeit geeignet sind. Die Videof?lle k?nnen über einen Link heruntergeladen werden.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 21:23:58 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230614680h bew?ltigen k?nnen (Darling-Hammond & Bransford, 2005; Wagner, 2006; Talvio, 2014; Wubbels, den Brok, Veldman & van Tartwijk, 2006). Als eine diesbezüglich wichtige Klasse von Situationen werden in den Standards der Lehrerbildung der Kultusministerkonferenz (KMK) Gespr?che zwischen Lehrpersonen und
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:09:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230604858ls ein multidimensionales Konstrukt verstanden, das u. a. eine Wissensfacette umfasst (Baumert & Kunter, 2006). Eine Form diesbezüglich relevanten Wissens betrifft aktuelle Entwicklungen und Ma?nahmen auf gesellschaftlicher, bildungssystemischer und bildungspolitischer Ebene, die Lehrpersonen und Fa
27#
發(fā)表于 2025-3-26 05:44:56 | 只看該作者
The Evolution of the Russian Gas Market,enhang plausibel: Einerseits entwickeln Eltern ?positive Einstellungen zur Schule (?Schulzufriedenheit“), wenn sie ihre Zusammenarbeit mit Lehrpersonen positiv einsch?tzen“ (Neuenschwander et al., 2005, S. 212). Andererseits k?nnen auch schulische Ma?nahmen der Elternarbeit dazu beitragen, dass Elte
28#
發(fā)表于 2025-3-26 08:31:23 | 只看該作者
The Eight Mathematical Operationst, die gleichsam von au?en darauf einwirken und die Interaktion zwischen Lehrpersonen und Eltern beeinflussen. In diesem Kapitel wird die Perspektive gewechselt, hin zu einer Innenansicht von Elterngespr?chen. Im Folgenden werden die Ergebnisse empirischer Studien zusammengefasst, die Begegnungen zw
29#
發(fā)表于 2025-3-26 14:14:40 | 只看該作者
Culture And History Of Mathematicsührung mit Eltern weiterzuentwickeln. Neben zahlreichen kommunikationstheoretischen Ans?tzen und Modellen (zu einer übersicht siehe Traut-Mattausch & Frey, 2006) existiert umfangreiche Praxisliteratur zur Gespr?chsführung (z. B. Benien, 2003; Weisbach & Sonne-Neubauer, 1992; Pawlowski & Riebensahm,
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:17:33 | 只看該作者
The , Scale of the , and Rāmā’s Armydas zuvor etablierte MMG sowie die Unterscheidung zwischen Entscheidungsgespr?chen, Beschwerdegespr?chen und Rückmeldegespr?chen als Analyseraster genutzt. Dadurch wird die Zielsetzung verfolgt, das Kompetenzmodell bzgl. der drei genannten Situationstypen weiter zu illustrieren und zu konkretisieren
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 09:21
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
弥渡县| 马鞍山市| 灵山县| 新绛县| 彰武县| 巢湖市| 昌邑市| 柘城县| 苍溪县| 镇安县| 错那县| 镇巴县| 潼南县| 绵阳市| 义马市| 阿尔山市| 朝阳区| 黔西县| 天门市| 龙江县| 关岭| 客服| 密山市| 犍为县| 庆阳市| 临朐县| 稻城县| 鞍山市| 施秉县| 阿勒泰市| 肥城市| 万山特区| 石嘴山市| 东辽县| 宜昌市| 盐边县| 邵阳县| 广丰县| 郯城县| 巴彦淖尔市| 抚州市|