找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gesch?ftsmodelle und Strategien im Mittelstand; Mit zahlreichen aktu Jürgen Th?mmes Book 2022 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), e

[復(fù)制鏈接]
樓主: mature
31#
發(fā)表于 2025-3-26 20:59:19 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37482-2Gesch?ftsmodelle; Familienunternehmen; Mittelstand und KMU in Deutschland; Digitalisierung und digitale
32#
發(fā)表于 2025-3-27 01:48:36 | 只看該作者
33#
發(fā)表于 2025-3-27 06:03:05 | 只看該作者
Einleitung,ner sind anderen Kraftfeldern ausgesetzt als die Vorst?nde und Aufsichtsr?te von Gro?unternehmen. Bei Mittelst?ndlern liegt das Eigentum am Unternehmen (mehrheitlich) in deren Hand, sie üben als Gesch?ftsführer und/oder Gesellschafter direkt oder indirekt die Kontrolle aus. Zuden haften sie im Zweif
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:51:36 | 只看該作者
,Wettbewerbsstrategien und Gesch?ftsmodelle,e zielen auf M?rkte und Wettbewerber. Das Konzept des Gesch?ftsmodells ist erst seit rund 25 Jahren relevant. Seine Entstehung war eng verknüpft mit der massenhaften Verbreitung des Internets. Neue, digitale M?glichkeiten der kommerziellen Werterzeugung und Monetarisierung konnten mit einer überscha
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:40:43 | 只看該作者
Mittelstand in Deutschland,konomisches Ph?nomen. Weder die Kategorie KMU (Kleine und mittlere Unternehmen) noch das Konzept des Familienunternehmens k?nnen als deckungsgleich mit dem Mittelstand betrachtet werden. In der Fachliteratur hat sich in den vergangenen Jahren eine Sichtweise durchgesetzt, die quantitative (KMU-Krite
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:56:04 | 只看該作者
,Strategische Kraftfelder und Gesch?ftsmodelle,ohne dass K?rper sich berühren. Auf Menschen als Entscheider übertragen: ?hnlich wie bei physikalischen K?rpern gibt es begrenzende Beeinflussungsparameter, die als solche keine determinierende, sondern eine strukturierende Wirkung entfalten. Solche Parameter k?nnen als Kraftfelder konzeptualisiert
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:53:17 | 只看該作者
,Die Wettbewerbsarena ver?ndert sich, denkbar. Die Komplexit?t und Dynamik im sogenannten Hyperwettbewerb sprechen dagegen. Weder klug konzipierte Gesch?ftsmodelle noch robuste Strategien sind Garanten für Erfolg im Markt. Sie sind aber notwendige Bedingungen, wenngleich nicht hinreichend. Solides Handwerk ist und bleibt in der Unterne
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:34:24 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:13:38 | 只看該作者
Die vier strategischen Kraftfelder in der Unternehmenspraxis,ionen beschreibbarer Zusammenh?nge. In jedem einzelnen Fallbeispiel wird auf alle vier dargestellten Kraftfelder verwiesen. Sowohl die St?rke ihrer Wirkung auf die beschriebenen Strategien und Gesch?ftsmodelle als auch ihr Zusammenspiel variieren erheblich. Insofern als es sich um unterschiedliche B
40#
發(fā)表于 2025-3-28 12:25:20 | 只看該作者
,Rolex: Best Practice bei Wettbewebsstrategie und Umsetzung im Gesch?ftsmodell,gs auch nicht an der B?rse notiert. Nicht nur seine Governance Struktur – mit der Hans Wilsdorf Stiftung im Zentrum -l?sst Parallelen zu gro?en Familienunternehmen erkennen. Rolex hat ein sehr robustes, von Wettbewebern kaum angreifbares Gesch?ftsmodell, das über Jahrzehnte gewachsen ist und dem Unt
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 11:31
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
庆云县| 宁海县| 富源县| 锡林郭勒盟| 汤原县| 松江区| 许昌市| 仙桃市| 镇原县| 沧州市| 威宁| 安徽省| 鄂托克旗| 股票| 会宁县| 弥渡县| 贵州省| 安图县| 伊宁市| 夏邑县| 宁国市| 中牟县| 沂南县| 方正县| 革吉县| 连州市| 平定县| 灵宝市| 岳阳市| 岫岩| 石林| 积石山| 馆陶县| 调兵山市| 建始县| 拜泉县| 山西省| 怀柔区| 油尖旺区| 赤水市| 奎屯市|