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Titlebook: Gesch?ftsbeziehungsmanagement; Konzepte, Methoden u Michael Kleinaltenkamp (Professur für Business- un Book 2011Latest edition Gabler Verla

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樓主: GUST
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發(fā)表于 2025-3-23 10:25:31 | 只看該作者
Michael Kleinaltenkamp (Professur für Business- unErfolgreiches Gesch?ftsbeziehungsmanagement im Investitionsgüterbereich
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:22:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 21:00:33 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 22:42:43 | 只看該作者
Wiederkaufverhalten in Gesch?ftsbeziehungenusiness-Marketing darstellen. Es wurden Grundlagen erarbeitet und auf der Basis von Theorien erfolgte eine Modellbildung. Ebenso erfolgte die Diskussion von Rahmenbedingungen. Gesch?ftsbeziehungen werden dabei als spezielle Variante des Austauschs zwischen marktlichen Akteuren verstanden. Besonderes
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發(fā)表于 2025-3-24 04:14:27 | 只看該作者
Kundenwert und Kundenselektionanagement betreibt, stellt sich somit die Frage, ob sich diese Investitionen lohnen, d.h. ob den betreffenden Aufwendungen mindestens gleich hohe Ertr?ge gegenüberstehen. Letztere k?nnen dabei bei dem betreffenden Kundenunternehmen selbst erzielt werden, aber ebenso – zumindest teilweise – auch von
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發(fā)表于 2025-3-24 09:13:17 | 只看該作者
Strategien des Gesch?ftsbeziehungsmanagements?ndnis des Kundenverhaltens, in Gesch?ftsbeziehungen also in erster Linie des Wiederkaufverhaltens (Kapitel 3), sowie der Kundenbewertung und -auswahl (Kapitel 4) diskutiert dieses Kapitel die prinzipiellen Sto?richtungen unternehmerischen Handelns im Rahmen des Gesch?ftsbeziehungsmanagements. Wie w
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發(fā)表于 2025-3-24 12:54:08 | 只看該作者
Instrumente des Gesch?ftsbeziehungsmanagementss k?nnte auch das Motto für die externe Umsetzung des Gesch?ftsbeziehungsmanagements durch die konkrete Interaktion mit dem Kunden sein. In den beiden ersten Teilen unseres Buches haben wir das Gesch?ftsbeziehungsmanagement theoretisch durchdrungen und im Anschluss daran Analyse- und Planungsaufgabe
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發(fā)表于 2025-3-24 15:16:47 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 19:47:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 01:00:22 | 只看該作者
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