找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geschichte der musikalischen Interpretation im 19. und 20. Jahrhundert, Band 3; Aspekte - Parameter Heinz von Loesch,Rebecca Wolf,Thomas Er

[復制鏈接]
樓主: Taft
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:56:12 | 只看該作者
52#
發(fā)表于 2025-3-30 12:23:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9781137298737 diese Kl?nge empfangen: Weit über das reine H?ren hinaus findet auditive Wahrnehmung mit dem ganzen K?rper statt. Vor der Erfindung von Speicher- und Reproduktionstechniken war Musik fast vollst?ndig an den menschlichen K?rper als Klangquelle gebunden.
53#
發(fā)表于 2025-3-30 19:56:11 | 只看該作者
54#
發(fā)表于 2025-3-30 20:44:29 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 03:52:57 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-86718-7lgemeinen musikalischen Vortragslehre bildeten (erstmals dargestellt in K?pp 2009, 19 f. und 44 ff., vgl. auch Brown 2020, 248 ff.), sind sie heute nicht mehr gel?ufig, weil diese Begriffe aus dem traditionellen Musikerjargon zu Beginn des 20. Jahrhunderts aufgegeben und durch den Begriff der Interpretation ersetzt worden sind.
56#
發(fā)表于 2025-3-31 06:24:25 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 11:20:38 | 只看該作者
A. R. Scialli,D. L. Neugebauer,S. Fabroilhaben, das dilettantische Musizieren im w?rtlichen Sinne von Liebhaberei und der Besuch von Konzerten bekamen immer gr??ere Bedeutung. Die Revolution von 1789 hatte auch hier die Verh?ltnisse auf den Kopf gestellt, und der Absatz von Musikinstrumenten wurde neu geordnet.
58#
發(fā)表于 2025-3-31 17:18:50 | 只看該作者
59#
發(fā)表于 2025-3-31 21:01:38 | 只看該作者
First-Trimester Ultrasound: Guidelines, in einer von traditionellen Konzeptualisierungen abweichenden Weise er?rtert haben. Wiewohl bereits zuvor zentraler Bestandteil der Vortragstheorie und -lehre, wurde Phrasierung jetzt zu einem Sachgebiet eigenen Rechts.
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:03:49 | 只看該作者
First Year Technician Mathematicsals Inbegriff für Klangsch?nheit galt. Nachdem die Gleiteffekte im 19. Jahrhundert weithin für ein wichtigeres und tiefgreifenderes Ausdrucksmittel gehalten wurden als die Bebungseffekte, kamen sie nach den 1930er Jahren als Ausdrucksmittel in der klassischen Musik zunehmend aus der Mode.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 17:12
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
江川县| 武陟县| 广丰县| 龙岩市| 张家界市| 白山市| 禹城市| 泰和县| 双柏县| 泗阳县| 公安县| 诸城市| 资兴市| 宜兰县| 柘荣县| 孝感市| 岱山县| 界首市| 肥东县| 嵊州市| 兰坪| 马公市| 贡嘎县| 黄梅县| 瑞金市| 印江| 屏山县| 上思县| 曲阜市| 锡林郭勒盟| 德清县| 楚雄市| 丹东市| 大姚县| 佛学| 安乡县| 平乐县| 普安县| 中西区| 长岭县| 桐庐县|