找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ger?uschminderung bei Kraftfahrzeugen; Referate der Fachtag Willi Geib Book 1988 Springer Fachmedien Wiesbaden 1988 Automobil.Bremse.Fahrze

[復(fù)制鏈接]
樓主: Eschew
11#
發(fā)表于 2025-3-23 10:44:06 | 只看該作者
Bremsenquietschen,Das Bremsenquietschen ist ein weitverbreitetes Problem, mit dem alle Fahrzeughersteller mehr oder weniger zu k?mpfen haben. Eine quietschende Bremse ist nicht nur für den Fahrer nervt?tend, sondern wird auch von der Umwelt als sehr st?rend empfunden. Die Bremse wird vorwiegend in bewohnten Gebieten benutzt und nicht auf dem freien Feld.
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:33:06 | 只看該作者
,Niedrige Fahrzeug-Au?enger?usche und hohe Fahrsicherheit — ein Zielkonflikt?,In den vergangenen Jahren wurden die Au?enger?usch-Grenzwerte für Kraftfahrzeuge mehrfach gesenkt und das Me?verfahren mit versch?rfender Wirkung ge?ndert. Ab Oktober 1988 erfolgt eine weitere Grenzwertabsenkung auf z. B. 77 dB(A) für PKW.
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:07:40 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:50:49 | 只看該作者
,Einflu? des Katalysators auf Akustik und Leistung,Bei der Diskussion um das Waldsterben und um die Einführung des Katalysators zur Schadstoffreduzierung im Pkw-Bereich wurde h?ufig von Laien die Meinung vertreten, da? der Vorschalld?mfper einfach gegen den Katalysator austauschbar sei. Es müssen jedoch hierfür folgende Voraussetzungen gegeben sein:
15#
發(fā)表于 2025-3-24 06:03:58 | 只看該作者
978-3-528-06338-2Springer Fachmedien Wiesbaden 1988
16#
發(fā)表于 2025-3-24 06:35:44 | 只看該作者
Overview: 978-3-528-06338-2978-3-663-06845-7
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:37:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-06845-7Automobil; Bremse; Fahrzeug; Karosserie; Katalysator; Kraftfahrzeug; Motor; Nutzfahrzeug; PKW; Sicherheit; Ver
18#
發(fā)表于 2025-3-24 16:36:14 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:54:25 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:01:42 | 只看該作者
FEM-Formelsammlung Statik und Dynamikpegeln im Fahrzeug in Abh?ngigkeit von der Frequenz und der erforderlichen Schallisolation, bereits im Prototypstadium, nehmen st?ndig zu. Je nach Blickwinkel werden verschiedene Priorit?ten gesetzt. So geht der Automobilhersteller in der Regel von den Strukturdaten der Karosserie aus und berechnet
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 21:51
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
东安县| 晴隆县| 碌曲县| 彰武县| 汾阳市| 六枝特区| 建瓯市| 舞阳县| 邵阳市| 托克逊县| 太仆寺旗| 广宁县| 涪陵区| 剑川县| 马尔康县| 新竹市| 革吉县| 江油市| 中江县| 吉安市| 高阳县| 奎屯市| 射洪县| 怀远县| 屏东县| 自贡市| 卢氏县| 同德县| 平度市| 板桥市| 赣州市| 岚皋县| 武夷山市| 庆阳市| 含山县| 成都市| 得荣县| 临安市| 昌乐县| 南召县| 菏泽市|