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Titlebook: Geometrische Denkweisen beim L?sen von PISA-Aufgaben; Triangulation quanti Frauke Ulfig Book 2013 Springer Fachmedien Wiesbaden 2013 Didakt

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樓主: 嬉戲
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發(fā)表于 2025-3-25 04:06:36 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 09:11:16 | 只看該作者
Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion als Orientierungsrahmen,Oldenburg von Ulrich Kattmann und Harald Gropengie?er in Zusammenarbeit mit Reinders Duit und Michael Komorek vom IPN (Kiel) entwickelt wurde. Dieses Modell wurde dem Promotionsstudiengang ?Fachdidaktische Lehr- und Lernforschung – Didaktische Rekonstruktion“ der Carl von Ossietzky Universit?t Oldenburg konzeptionell zugrunde gelegt.
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發(fā)表于 2025-3-25 12:22:16 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-25 19:43:23 | 只看該作者
Das Modell der Didaktischen Rekonstruktion als Orientierungsrahmen,Oldenburg von Ulrich Kattmann und Harald Gropengie?er in Zusammenarbeit mit Reinders Duit und Michael Komorek vom IPN (Kiel) entwickelt wurde. Dieses Modell wurde dem Promotionsstudiengang ?Fachdidaktische Lehr- und Lernforschung – Didaktische Rekonstruktion“ der Carl von Ossietzky Universit?t Olden
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發(fā)表于 2025-3-25 23:46:44 | 只看該作者
Methodologie und methodisches Vorgehen,auptsch?lern beim L?sen von PISA-Aufgaben dargelegt. Im ersten Teil des Kapitels wird auf methodologische und methodische Grundlagen eingegangen (Abschnitt 5.1). Im zweiten Teil werden die Entscheidungen zum Design und zur Datenerhebung der qualitativen Untersuchung beschrieben und begr?ndet (Abschn
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發(fā)表于 2025-3-26 01:04:03 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 06:45:01 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 10:16:37 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-26 16:14:12 | 只看該作者
2522-0799 nderen F?rderbedarf im unteren Leistungsbereich. Frauke Ulfig untersucht individuelle Vorgehensweisen und Vorstellungen geometrischer Begriffe von HauptschülerInnen. Sie l?sst ausgew?hlte Geometrieaufgaben der PISA-Studie 2003 bearbeiten und führt Nachtr?gliches Lautes Denken und leitfadengestützte
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發(fā)表于 2025-3-26 17:23:20 | 只看該作者
Abweichungen der Ersatzgestalt vom Sollwert,h um die eingescannten Bearbeitungen sowie die w?rtlich transkribierten Aussagen der Sch?lerinnen und Sch?ler in den Bearbeitungsprozessen, im Nachtr?glichen Lauten Denken und teilweise auch in den Interviews und in den Nachbearbeitungen.
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