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Titlebook: Geometrie der T?ne; Elemente der Mathema G. Mazzola Book 1990 Springer Basel AG 1990 Erkenntnis.Geometrie.Harmonielehre.Interpretation.Kont

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樓主: 遠(yuǎn)見
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發(fā)表于 2025-3-23 13:39:19 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 15:34:11 | 只看該作者
Effective Control of Currency Risks nach einer hinreichend differenzierten Orientierung im ontologisch komplexen Organismus der Musik, um die pr?zisen Resultate nicht durch verfehlte Interpretation sinnwidrig erscheinen zu lassen. Denn die Sch?rfe mathematischer Aussagen bewirkt im Verbund mit mangelndem Verst?ndnis für die delikate
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發(fā)表于 2025-3-23 18:18:43 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 00:09:42 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-031-05893-6wischen physikalischer, psychologischer und mathematischer Realit?t. Aber eine Metonymie ist nicht die Sache selber. Das lehrt uns eindrücklich der taube Beethoven: Sein inneres Ohr war ein vom materiellen Geh?r entkoppeltes Organ der Vorstellungskraft. Und die Physiologie des H?rprozesses lehrt uns
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發(fā)表于 2025-3-24 04:31:31 | 只看該作者
Peter G. Rundle,Alireza Bahadori,Ken Dousten, einen angemessenen formalen Rahmen. Wir haben diesen in 2.5 durch die Begriffsbildung des Aspekts beschrieben. Klangstrukturen werden immer unter Auswahl von Gruppen von Merkmalen innerhalb von geeigneten R?umen physikalischer, mathematischer oder interpretativer Natur untersucht oder geschaffen
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發(fā)表于 2025-3-24 09:31:38 | 只看該作者
Get Out There and Start Asking, Verstehensprozess und die Theorie stehen in einer allgegenw?rtigen Dialektik zwischen Analyse der Teile und Synthese zum Ganzen. Nur f?llt es hier im Vergleich zum Studium der ?usseren Natur besonders schwer, die T?tigkeit der Analyse und Synthese vom Gegenstand selber zu trennen. Die Unsch?rferela
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發(fā)表于 2025-3-24 14:08:53 | 只看該作者
An Introduction to IC Verificationhrlich mit der Aesthetik der Klassifikation (6.2.1) und mit dem Programm einer allgemeinen Klassifikation (6.2.2) auseinandersetzen. Schliesslich werden wir deren Sinn im Kapitel 8 (Theorie des Streichquartetts) erproben.
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發(fā)表于 2025-3-24 16:41:07 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-030-82793-9ches, und dies nicht erst auf einer Ebene des Zusammenwirkens von Teilen, wie sie in der Theorie der globalen Kompositionen formalisiert ist, sondern auch schon im elementaren Verst?ndnis dessen, was überhaupt als Ton zu denken sei.
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發(fā)表于 2025-3-24 22:38:30 | 只看該作者
Coordination Beyond the Market,ons- und der Kontrapunkttheorie, unter Berücksichtigung der Erkenntnisse zur Natur der Klangparameter, zu betrachten. Es erstaunt nicht, dass gerade das klassische Streichquartett — einer der H?hepunkte der Instrumentalmusik überhaupt — für sein Verst?ndnis auf einen komplexen theoretischen Hintergr
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發(fā)表于 2025-3-25 03:03:35 | 只看該作者
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