找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geometrie der T?ne; Elemente der Mathema G. Mazzola Book 1990 Springer Basel AG 1990 Erkenntnis.Geometrie.Harmonielehre.Interpretation.Kont

[復(fù)制鏈接]
樓主: 遠(yuǎn)見
21#
發(fā)表于 2025-3-25 03:35:58 | 只看該作者
22#
發(fā)表于 2025-3-25 11:24:36 | 只看該作者
Die Theorie des Streichquartetts vorg?ngig zur Theorie des Streichquartetts, welche wir ausgehend von Ludwig Finschers grundlegender Arbeit [41] diskutieren, einige kurze Vorbemerkungen zur Instrumentalgattung des Streichquartetts und ihrer Geschichte anzubringen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 13:00:07 | 只看該作者
Effective Control of Currency Risksterpretation sinnwidrig erscheinen zu lassen. Denn die Sch?rfe mathematischer Aussagen bewirkt im Verbund mit mangelndem Verst?ndnis für die delikate Existentialit?t der Musik in der Regel jene Dogmatik, für die zu Unrecht die Mathematik verantwortlich gemacht wird.
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:33:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4842-6864-3senschaftlicher Sprache beschrieben werden k?nnen: Je nach topographischer Situation ist eine spezifische Parametrisierung gefordert. Der Parameterraum, in dem Kl?nge situiert werden, definiert immer einen Aspekt des Musikdenkens, und jeder Versuch, einen bevorzugten Raum zu definieren, schr?nkt das Musikdenken ein, und nicht die Musik.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:37:13 | 只看該作者
26#
發(fā)表于 2025-3-26 02:19:05 | 只看該作者
27#
發(fā)表于 2025-3-26 06:27:03 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 12:02:17 | 只看該作者
29#
發(fā)表于 2025-3-26 15:53:38 | 只看該作者
Zur Physiologie und Psychologie des Musikh?rensube Beethoven: Sein inneres Ohr war ein vom materiellen Geh?r entkoppeltes Organ der Vorstellungskraft. Und die Physiologie des H?rprozesses lehrt uns, dass auch die neuronale Koppelung des Ohres an die betroffenen Hirnregionen ?usserst komplex und noch kaum verstanden ist. Der Teil 3.2 soll über die H?rphysiologie in einer übersicht informieren.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 17:36:18 | 只看該作者
Mathematische Betrachtungen zur Historizit?t in der Musikine Reduktion von analytischer Arbeit auf eine zeitlose mathematische Ebene. Dieser scheinbare Systemzwang widerspricht der Historizit?t der Musik, d.h. der Tatsache, dass Musik sich entwickelt wie das Universum: sie unterliegt dynamischen Parametern, welche Geschichtlichkeit und Struktur verbinden.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 07:46
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
凌海市| 荥阳市| 敦煌市| 象州县| 方城县| 大冶市| 麻栗坡县| 梨树县| 蒙阴县| 泗阳县| 虎林市| 昆山市| 兴化市| 连州市| 广汉市| 泸水县| 鹰潭市| 仙居县| 秦皇岛市| 永定县| 辽源市| 昭通市| 宁津县| 嘉峪关市| 麻城市| 那坡县| 南开区| 华阴市| 宿松县| 大悟县| 平乐县| 襄汾县| 饶平县| 神农架林区| 南投县| 莒南县| 乐陵市| 濮阳市| 林西县| 德令哈市| 潢川县|