找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪(fǎng)問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geographiedidaktik; Fachwissenschaftlich Inga Gryl,Michael Lehner,Karl Walter Hoffmann Textbook 2023 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[復(fù)制鏈接]
樓主: 海市蜃樓
51#
發(fā)表于 2025-3-30 08:37:00 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-663-14638-4en für die Umwelt, aber auch für andere Menschen abgeleitet werden k?nnen. Das ist Voraussetzung dafür, sich als Teil der globalen Entwicklung zu begreifen, M?glichkeiten zur Verringerung globaler Herausforderungen zu entwickeln und an einer nachhaltigen Zukunft zu partizipieren.
52#
發(fā)表于 2025-3-30 14:50:06 | 只看該作者
53#
發(fā)表于 2025-3-30 17:15:25 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-90651-0ndlegende Fragen des Zusammenlebens, komplexe Konflikte in Verbindung mit Migration, die sich u.?a. entlang nationaler oder supranationaler Grenzziehungen zeigen, und vieles andere mehr weisen allesamt eine geographische Dimension auf. Neben einer individuellen Ausbildung von wichtigen Kulturtechnik
54#
發(fā)表于 2025-3-30 23:54:54 | 只看該作者
55#
發(fā)表于 2025-3-31 01:09:08 | 只看該作者
Carbonylverbindungen (Aldehyde/Ketone),en Modells werden ausgew?hlte kompetenzorientierte Zug?nge aufgezeigt. Diese umfassen das Verst?ndnis der Struktur von St?dten und ihrer funktionalen Gliederung wie auch die Berücksichtigung gesellschaftlicher Diskurse über einzelne Stadtteile im Sinne selektiver Bewertung und Wahrnehmung des R?umli
56#
發(fā)表于 2025-3-31 07:34:38 | 只看該作者
57#
發(fā)表于 2025-3-31 12:11:51 | 只看該作者
58#
發(fā)表于 2025-3-31 17:05:45 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-32496-4tung, soziale Teilhabe und emanzipatorische Praktiken, geben ihren Bewohner*innen jedoch auch vielfach zu spüren, was es hei?t, am Rande zu stehen und von gesellschaftlichen Prozessen ausgeschlossen zu sein. Zur Auseinandersetzung mit st?dtischen Ungleichheitsverh?ltnissen sowie individuellen und ko
59#
發(fā)表于 2025-3-31 17:57:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-26064-7er*innen mit dem ?ffentlichen Raum auseinander, entwickeln durch haptisches Arbeiten in Gruppen kreative Ideen für eine Stadt nach ihren Vorstellungen und diskutieren Optionen der Umsetzung. Damit liefert der Beitrag eine M?glichkeit, das Thema ?Recht auf Stadt“ konkret im Geographieunterricht zu be
60#
發(fā)表于 2025-4-1 00:39:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92621-1atellitenbilder und Karten ist der Realraum noch immer zentraler Ausgangs- und Endpunkt geographischen Erkenntnisgewinns und Handelns. Im Aktionsraum Schule geh?ren Schüler*innenexkursionen zum festen Methodenrepertoire des Geographieunterrichts, in der Geographiedidaktik sind sie seit den 1970er-Ja
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 04:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
安图县| 铜川市| 竹溪县| 措勤县| 彭山县| 旬阳县| 江达县| 碌曲县| 石首市| 广水市| 千阳县| 涪陵区| 敦煌市| 清苑县| 延长县| 娄底市| 长沙市| 镇原县| 察隅县| 瓮安县| 广东省| 彭水| 额敏县| 秀山| 祥云县| 河池市| 遂川县| 莆田市| 西乡县| 绥化市| 莱芜市| 澎湖县| 宁河县| 永宁县| 方城县| 襄汾县| 谷城县| 定结县| 毕节市| 汽车| 绥滨县|