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Titlebook: Genre und Videospiel; Einführung in eine u Felix Schniz Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:43:41 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Genre und Videospiel
副標(biāo)題Einführung in eine u
編輯Felix Schniz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/383/382967/382967.mp4
概述Vollst?ndige übersicht zum Thema Videospielgenres im deutschsprachigen Raum.Aktuelle Fallbeispiele.Beschreibt und positioniert erstmals soziale Genres im Videospieldiskurs
叢書名稱Genrediskurse
圖書封面Titlebook: Genre und Videospiel; Einführung in eine u Felix Schniz Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
描述Diese Monographie erl?utert Videospiele als mehrdimensionale und zutiefst wandelsame ?Konzepte als Wechselspiel dreier Dimensionen: Neben den in genretheoretischen Hybridans?tzen zwischen Fiktionsgenre und Spielgenre sind es n?mlich auch soziale Genrekomplexe, welche die Erfahrung des Spielers, insbesondere in Multiplayerspielen pr?gen. Das Videospiel zeigt sich als objet ambigué: ein Kunstobjekt, das sich endlich im Prozess der Interaktion mit dem Nutzer neu offenbart und positioniert..
出版日期Textbook 2020
關(guān)鍵詞Videospiel; Game Studies; Genre; Genretheorie; Videospielgenre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27244-9
isbn_softcover978-3-658-27243-2
isbn_ebook978-3-658-27244-9Series ISSN 2522-0276 Series E-ISSN 2522-0284
issn_series 2522-0276
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Genre und Videospiel影響因子(影響力)




書目名稱Genre und Videospiel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Genre und Videospiel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Genre und Videospiel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Genre und Videospiel被引頻次




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書目名稱Genre und Videospiel年度引用




書目名稱Genre und Videospiel年度引用學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:34:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:18:45 | 只看該作者
Wirtschaftswissenschaftliche Analyse,t zur Analyse von Videospielen ein. Anhand der auf die Antike zurückgehenden Geschichte der Gattungen werden die wichtigsten Grundbegriffe und handlungsweisenden Maximen pr?sentiert. In gesonderter, detaillierter Form widmet sich das Kapitel im Folgenden den wichtigen Umbrüchen der Gattungstheorie h
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27258-6in Sterbenz folgend (2011), werden hier unterschiedliche Schwerpunktbereiche evaluiert und einander gegenübergestellt. Im vorliegenden Werk werden diese fünf Bereiche genauer vorgestellt. Zun?chst werden aus dem Videospieldesign stammende Taxonomien pr?sentiert. Dem folgen marktwirtschaftliche Verwe
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:13 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:00:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:59:47 | 只看該作者
Ansatz des erworbenen Goodwills,. Thematisiert wird die gewaltige Ver?nderbarkeit, die Videospiele etwa durch Patch-Updates und Modding von aktiven Spielergemeinschaften erfahren. Die M?glichkeit von Fan- und Spielergemeinschaften, Ver?nderungen an den, von Entwicklerseite aus bereits fertiggestellten, Werken vorzunehmen, ist eine
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:13:25 | 只看該作者
Felix SchnizVollst?ndige übersicht zum Thema Videospielgenres im deutschsprachigen Raum.Aktuelle Fallbeispiele.Beschreibt und positioniert erstmals soziale Genres im Videospieldiskurs
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:14 | 只看該作者
978-3-658-27243-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:40:18 | 只看該作者
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