找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Genre und Videospiel; Einführung in eine u Felix Schniz Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020

[復(fù)制鏈接]
查看: 45078|回復(fù): 39
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:43:41 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Genre und Videospiel
副標題Einführung in eine u
編輯Felix Schniz
視頻videohttp://file.papertrans.cn/383/382967/382967.mp4
概述Vollst?ndige übersicht zum Thema Videospielgenres im deutschsprachigen Raum.Aktuelle Fallbeispiele.Beschreibt und positioniert erstmals soziale Genres im Videospieldiskurs
叢書名稱Genrediskurse
圖書封面Titlebook: Genre und Videospiel; Einführung in eine u Felix Schniz Textbook 2020 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
描述Diese Monographie erl?utert Videospiele als mehrdimensionale und zutiefst wandelsame ?Konzepte als Wechselspiel dreier Dimensionen: Neben den in genretheoretischen Hybridans?tzen zwischen Fiktionsgenre und Spielgenre sind es n?mlich auch soziale Genrekomplexe, welche die Erfahrung des Spielers, insbesondere in Multiplayerspielen pr?gen. Das Videospiel zeigt sich als objet ambigué: ein Kunstobjekt, das sich endlich im Prozess der Interaktion mit dem Nutzer neu offenbart und positioniert..
出版日期Textbook 2020
關(guān)鍵詞Videospiel; Game Studies; Genre; Genretheorie; Videospielgenre
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-27244-9
isbn_softcover978-3-658-27243-2
isbn_ebook978-3-658-27244-9Series ISSN 2522-0276 Series E-ISSN 2522-0284
issn_series 2522-0276
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
The information of publication is updating

書目名稱Genre und Videospiel影響因子(影響力)




書目名稱Genre und Videospiel影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Genre und Videospiel網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Genre und Videospiel網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Genre und Videospiel被引頻次




書目名稱Genre und Videospiel被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Genre und Videospiel年度引用




書目名稱Genre und Videospiel年度引用學(xué)科排名




書目名稱Genre und Videospiel讀者反饋




書目名稱Genre und Videospiel讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

1票 100.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:34:32 | 只看該作者
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:18:45 | 只看該作者
Wirtschaftswissenschaftliche Analyse,t zur Analyse von Videospielen ein. Anhand der auf die Antike zurückgehenden Geschichte der Gattungen werden die wichtigsten Grundbegriffe und handlungsweisenden Maximen pr?sentiert. In gesonderter, detaillierter Form widmet sich das Kapitel im Folgenden den wichtigen Umbrüchen der Gattungstheorie h
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:32 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-27258-6in Sterbenz folgend (2011), werden hier unterschiedliche Schwerpunktbereiche evaluiert und einander gegenübergestellt. Im vorliegenden Werk werden diese fünf Bereiche genauer vorgestellt. Zun?chst werden aus dem Videospieldesign stammende Taxonomien pr?sentiert. Dem folgen marktwirtschaftliche Verwe
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:03:13 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:00:05 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:59:47 | 只看該作者
Ansatz des erworbenen Goodwills,. Thematisiert wird die gewaltige Ver?nderbarkeit, die Videospiele etwa durch Patch-Updates und Modding von aktiven Spielergemeinschaften erfahren. Die M?glichkeit von Fan- und Spielergemeinschaften, Ver?nderungen an den, von Entwicklerseite aus bereits fertiggestellten, Werken vorzunehmen, ist eine
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:13:25 | 只看該作者
Felix SchnizVollst?ndige übersicht zum Thema Videospielgenres im deutschsprachigen Raum.Aktuelle Fallbeispiele.Beschreibt und positioniert erstmals soziale Genres im Videospieldiskurs
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:24:14 | 只看該作者
978-3-658-27243-2Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:40:18 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-11 11:11
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
玛多县| 镇安县| 互助| 嘉鱼县| 平阳县| 深水埗区| 调兵山市| 长沙县| 临朐县| 宁城县| 上林县| 罗源县| 惠来县| 钟祥市| 松滋市| 遂昌县| 伊金霍洛旗| 固安县| 饶平县| 大丰市| 金沙县| 德安县| 新疆| 蓝山县| 湘潭县| 墨江| 宜城市| 汶川县| 永登县| 夏河县| 乌拉特中旗| 华池县| 易门县| 宜良县| 彰化县| 嘉义市| 彭山县| 宁远县| 图们市| 稷山县| 南木林县|