找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Generative KI als neues Teammitglied im Marketing ; Ein Leitfaden für Ma Bernhard Wecke Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[復制鏈接]
樓主: EVOKE
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:51:15 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 17:30:45 | 只看該作者
Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 978-3-658-44179-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:37:43 | 只看該作者
https://doi.org/10.34157/978-3-648-15842-5 dabei neu definiert werden. Dadurch ver?ndern sich die Erwartungen an die Kompetenzen von Marketingmanager:innen und bringen neue Rollenprofile hervor. Darüber hinaus werden auch strukturelle Auswirkungen?auf die Aufbauorganisation?der Marketingabteilungen erwartet.
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:20:58 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:50:18 | 只看該作者
,Führungsbeziehungen gestalten,te tiefgreifende Auswirkungen auf die ?ffentliche Wahrnehmung von Künstlicher Intelligenz. Generative Künstliche Intelligenz, die sich durch die F?higkeit auszeichnet, neue und vielf?ltige Inhalte zu schaffen, l?utet eine neue ?ra des technologischen Fortschritts ein. Ihre Anwendung im Marketing, in
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:53:11 | 只看該作者
https://doi.org/10.34157/978-3-648-15842-5 dabei neu definiert werden. Dadurch ver?ndern sich die Erwartungen an die Kompetenzen von Marketingmanager:innen und bringen neue Rollenprofile hervor. Darüber hinaus werden auch strukturelle Auswirkungen?auf die Aufbauorganisation?der Marketingabteilungen erwartet.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:16:26 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:44:27 | 只看該作者
Michael Hess,Sven Grund,Wolfgang WeissDie Nutzung von Generativer KI im Marketing steht noch am Anfang. Die M?glichkeiten scheinen jedoch nahezu unbegrenzt. Bei der Einführung von KI-Technologien in den Marketingprozess empfiehlt sich ein iteratives Vorgehen, das stets die strategischen Marketingziele im Blick haben sollte.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:14:04 | 只看該作者
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:22:13 | 只看該作者
Fazit,Die Nutzung von Generativer KI im Marketing steht noch am Anfang. Die M?glichkeiten scheinen jedoch nahezu unbegrenzt. Bei der Einführung von KI-Technologien in den Marketingprozess empfiehlt sich ein iteratives Vorgehen, das stets die strategischen Marketingziele im Blick haben sollte.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 03:53
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
津市市| 临武县| 万安县| 桃源县| 祁阳县| 虎林市| 塔河县| 兴安盟| 柘荣县| 土默特右旗| 东兰县| 南雄市| 商河县| 鄂温| 盘山县| 朝阳区| 长阳| 孙吴县| 海丰县| 宁城县| 曲靖市| 仪征市| 禹城市| 任丘市| 永安市| 德江县| 湟源县| 柘荣县| 扬州市| 龙江县| 安溪县| 绥化市| 葫芦岛市| 舟山市| 沂南县| 平潭县| 永定县| 平湖市| 额尔古纳市| 成安县| 泰安市|