找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Generative KI als neues Teammitglied im Marketing ; Ein Leitfaden für Ma Bernhard Wecke Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en

[復(fù)制鏈接]
查看: 30528|回復(fù): 35
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 17:43:43 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Generative KI als neues Teammitglied im Marketing
副標(biāo)題Ein Leitfaden für Ma
編輯Bernhard Wecke
視頻videohttp://file.papertrans.cn/383/382350/382350.mp4
概述Wie Generative Künstliche Intelligenz für Marketing-Performance steigern kann.Das Kompetenzprofil von Marketingmanager:innen in Bezug auf KI.KI - wie sich Prozesse und Strukturen in der Marketingorgan
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Generative KI als neues Teammitglied im Marketing ; Ein Leitfaden für Ma Bernhard Wecke Book 2024 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en
描述.Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeiten von Generativer KI ver?ndert und welche neuen Kompetenzen gefragt sind. Darüber hinaus gibt das Buch einen überblick über die Auswirkungen von Generativer KI auf Marketingorganisationen und einen konkreten Leitfaden zu den Handlungsfeldern.. .?..?..?..?.?.?....
出版日期Book 2024
關(guān)鍵詞Künstliche Intelligenz im Marketing; Generative AI Marketing Werbung; Marketingorganisation; Marketing-
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-44179-1
isbn_softcover978-3-658-44178-4
isbn_ebook978-3-658-44179-1Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert an Springer Fachmedien Wiesbaden Gmb
The information of publication is updating

書目名稱Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 影響因子(影響力)




書目名稱Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 被引頻次




書目名稱Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 年度引用




書目名稱Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 年度引用學(xué)科排名




書目名稱Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 讀者反饋




書目名稱Generative KI als neues Teammitglied im Marketing 讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:40:57 | 只看該作者
,Einführung,te tiefgreifende Auswirkungen auf die ?ffentliche Wahrnehmung von Künstlicher Intelligenz. Generative Künstliche Intelligenz, die sich durch die F?higkeit auszeichnet, neue und vielf?ltige Inhalte zu schaffen, l?utet eine neue ?ra des technologischen Fortschritts ein. Ihre Anwendung im Marketing, in
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:47:24 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 05:17:12 | 只看該作者
,Führungsbeziehungen gestalten,sbesondere bei der Produktion von Inhalten, der Personalisierung von Kampagnen und der Automatisierung von Prozessen, zeigt sowohl ihr Potenzial als auch die Notwendigkeit, Herausforderungen wie Qualit?tssicherung und ethische Aspekte anzugehen.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:44:12 | 只看該作者
,Einführung,sbesondere bei der Produktion von Inhalten, der Personalisierung von Kampagnen und der Automatisierung von Prozessen, zeigt sowohl ihr Potenzial als auch die Notwendigkeit, Herausforderungen wie Qualit?tssicherung und ethische Aspekte anzugehen.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:55:12 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 17:18:12 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:16:01 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 05:22:27 | 只看該作者
2197-6708 .KI - wie sich Prozesse und Strukturen in der Marketingorgan.Generative Künstliche Intelligenz bringt die digitale Transformation im Marketing auf eine neue Ebene und stellt Marketingverantwortliche vor unbekannte Herausforderungen. Erfahren Sie, wie sich die Rolle von Marketingmanager:innen in Zeit
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:47:11 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 06:04
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
黔东| 安西县| 江孜县| 临泉县| 公安县| 桑植县| 宜城市| 赤峰市| 若尔盖县| 广西| 朝阳市| 彭山县| 尉犁县| 太谷县| 崇义县| 瑞昌市| 大新县| 尼木县| 杂多县| 黄大仙区| 锡林郭勒盟| 平塘县| 唐河县| 福鼎市| 梨树县| 保山市| 平乡县| 贞丰县| 永新县| 巴塘县| 临桂县| 桂林市| 深水埗区| 宁海县| 承德市| 宜昌市| 三穗县| 阆中市| 安岳县| 林芝县| 张北县|