找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Genderkompetenz und Schulwelten; Alte Ungleichheiten Dorothea Krüger Book 2011 VS Verlag für Sozialwissenschaften | Springer Fachmedien Wi

[復(fù)制鏈接]
樓主: 憑票入場
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:45:21 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:42:27 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:42:31 | 只看該作者
2626-2215 von der feministischen M?dchenbildung bis zur Genderkompetenz. Im Zentrum steht die Frage: Wie kann Geschlechtergerechtigkeit in der Schule verwirklicht werden? Anhand von Konzepten und Ans?tzen, empirischen Studien und Schulprozessen werden Facetten einer neuen Schulkultur in ihren Ambivalenzen, W
14#
發(fā)表于 2025-3-24 01:25:17 | 只看該作者
Arbeiten mit den Fallbeispielen Abschnitt wird untersucht, inwiefern sich in der Schule Ungleichheiten zwischen Schülerinnen und Schülern abzeichnen. Im vierten Abschnitt werden Ans?tze vorgestellt, die in den letzten Jahrzehnten entwickelt wurden, um Schule und Unterricht geschlechtergerecht zu gestalten. In einem Fazit werden die bisherigen Ans?tze bilanziert.
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:52:46 | 只看該作者
Modelle und Modellvorstellungen,fung: Die drei Komponenten wirken nicht nur jede für sich vehement im schulischen Alltagshandeln, unter einem bestimmten Fokus l?sst sich auch erkennen, dass sie sich gegenseitig beeinflussen. Sich an diese Beziehungen heranzuzoomen, indem die Wirkungsbereiche immer kleiner und konkreter gefasst werden, ist das Anliegen dieses Beitrags.
16#
發(fā)表于 2025-3-24 10:06:14 | 只看該作者
Werner Baumann,Bettina Herberg-Liedtkerations- und geschlechtsbedingten Benachteiligungen begründet. Im Rahmen des Beitrags soll eine Antwort auf die Frage gesucht werden, ob der Ansatz ?Gender plus Diversity“ eine Perspektive für den Abbau von Ungleichheiten in der Schule darstellt.
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:42:07 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:29:09 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 22:06:32 | 只看該作者
Lernr?ume, Geschlechterhierarchien und Fachkulturen – Komplizinnen auf dem Weg zu neuen Lernkulturenfung: Die drei Komponenten wirken nicht nur jede für sich vehement im schulischen Alltagshandeln, unter einem bestimmten Fokus l?sst sich auch erkennen, dass sie sich gegenseitig beeinflussen. Sich an diese Beziehungen heranzuzoomen, indem die Wirkungsbereiche immer kleiner und konkreter gefasst werden, ist das Anliegen dieses Beitrags.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:15:37 | 只看該作者
Gender plus Diversity als bildungspolitische Perspektiverations- und geschlechtsbedingten Benachteiligungen begründet. Im Rahmen des Beitrags soll eine Antwort auf die Frage gesucht werden, ob der Ansatz ?Gender plus Diversity“ eine Perspektive für den Abbau von Ungleichheiten in der Schule darstellt.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-7 16:45
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
禹州市| 樟树市| 靖安县| 贺州市| 白水县| 房山区| 宁乡县| 济南市| 周宁县| 安徽省| 抚顺县| 柳林县| 云安县| 西畴县| 沙雅县| 南通市| 婺源县| 沁水县| 平塘县| 上高县| 麻栗坡县| 隆回县| 吉林市| 廉江市| 太谷县| 南昌县| 犍为县| 镇坪县| 手机| 通辽市| 界首市| 卢氏县| 赣州市| 普定县| 洛隆县| 正定县| 金秀| 瓦房店市| 朔州市| 永寿县| 贡嘎县|