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Titlebook: Genderfragen und philosophische Bildung; Geschichte - Theorie Markus Tiedemann,Bettina Bussmann Book 2019 Springer-Verlag GmbH Deutschland,

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樓主: 叛亂分子
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發(fā)表于 2025-3-23 11:10:20 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230233874 Lernbereichs zum Thema ?Liebe, Freundschaft, Sexualit?t“ zu verstehen. Der hier ausdifferenzierte Teil der Planung setzt sexuelle Vielfalt in den Fokus und greift damit ein Themenfeld auf, das in Ethiklehrbüchern kaum oder bisher nur wenig beachtet wird.
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發(fā)表于 2025-3-23 15:09:46 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-23 20:01:10 | 只看該作者
Streitfragen der Philosophiedidaktikiken der menschlichen Lebenswelt und setzten ihrer jeweiligen Epoche ein Denkmal. Sokrates wusste, dass er nichts wusste, Descartes dachte, also war er, Immanuel Kant hatte den Mut, sich seines eigenen Verstandes zu bedienen.
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發(fā)表于 2025-3-23 23:19:53 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 04:45:32 | 只看該作者
?Mann?+?Frau?=?Ehe – Welche Rolle spielt sexuelle Diversit?t in unserer Gesellschaft?“ Lernbereichs zum Thema ?Liebe, Freundschaft, Sexualit?t“ zu verstehen. Der hier ausdifferenzierte Teil der Planung setzt sexuelle Vielfalt in den Fokus und greift damit ein Themenfeld auf, das in Ethiklehrbüchern kaum oder bisher nur wenig beachtet wird.
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發(fā)表于 2025-3-24 08:05:25 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 12:12:37 | 只看該作者
Markus Tiedemann,Bettina BussmannDer Band schlie?t eine Lücke in der philosophischen Didaktik.Themen und Aspekte der Genderproblematik für den Unterricht aufbereiten.Mit zwei Unterrichtsplanungen
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發(fā)表于 2025-3-24 15:07:30 | 只看該作者
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發(fā)表于 2025-3-24 19:21:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-319-05236-6r an einem geteilten Verst?ndnis für die Relevanz von Genderaspekten im Unterricht. Im folgenden Problemaufriss sollen deshalb 1) einige Grundlagen entwickelt werden, um im Anschluss daran 2) einige zentrale Gebiete und Fragestellungen für philosophische Bildungsprozesse sowie 3) den Stand der Forsc
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發(fā)表于 2025-3-24 23:50:05 | 只看該作者
Chaucer and his English Contemporariesterschied zu den aktuellen Auseinandersetzungen liegt in der Schwerpunktsetzung: Die Philosophen der letzten 2500?Jahre (es waren vornehmlich M?nner) griffen die Problematik im Rahmen anderer Diskussionsfelder wie der Ethik, Rechts- und Staatslehre auf und in der Regel mit Rekurs auf die Natur. Das
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