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Titlebook: Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht; Zieldifferentes Lern Laura Korten Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:50 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht
副標題Zieldifferentes Lern
編輯Laura Korten
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381440/381440.mp4
概述Eine mathematikdidaktische Entwicklungsforschungsstudie zu Interaktions- und zieldifferenten Lernprozessen am gemeinsamen Lerngegenstand des flexiblen Rechnens
叢書名稱Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
圖書封面Titlebook: Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht; Zieldifferentes Lern Laura Korten Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Laura Korten untersucht, wie interaktiv-kooperative Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht zwischen Kindern mit und ohne Bedarf an sonderp?dagogischer Unterstützung verlaufen. Im Fokus steht hierbei die Erforschung angeregter individuell-zieldifferenter Lernprozesse zum flexiblen Rechnen und interaktiver Strukturen, um daraus m?gliche zielführende Gestaltungsprinzipien für die gelingende Anregung interaktiv-kooperativer Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht abzuleiten. Zu diesem Zweck konzipiert die Autorin ein Lehr-Lern-Arrangement, das sie in drei Forschungszyklen iterativ beforscht und weiterentwickelt..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Inklusion; Inklusiver Mathematikunterricht; Gemeinsames Lernen; Zieldifferentes Lernen; Flexibles Rechne
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30648-9
isbn_softcover978-3-658-30647-2
isbn_ebook978-3-658-30648-9Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
The information of publication is updating

書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




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書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht被引頻次




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書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht年度引用




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書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht讀者反饋




書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht讀者反饋學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:23:02 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,ooperativer Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht abzuleiten. Zu diesem Zweck wurde ein Lehr-Lern-Arrangement entwickelt, das in drei Zyklen iterativer Design-Experimente analysiert, beforscht und weiterentwickelt wurde.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:45:28 | 只看該作者
Book 2020 und interaktiver Strukturen, um daraus m?gliche zielführende Gestaltungsprinzipien für die gelingende Anregung interaktiv-kooperativer Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht abzuleiten. Zu diesem Zweck konzipiert die Autorin ein Lehr-Lern-Arrangement, das sie in drei Forschungszyklen iterativ beforscht und weiterentwickelt..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:40 | 只看該作者
Ina Alber,Birgit Griese,Martina Schiebelrkenntnisinteresse geleitet wurden in Kapitel 4.1.2 die zentralen Forschungsfragen auf Forschungs- und Entwicklungsebene aufgef?chert. Auf Grundlage der empirischen Daten aus den durchgeführten Design-Experimenten (vgl. Kap. 7) wird im Verlauf dieses Kapitels zun?chst der . beleuchtet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:37:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:37:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:27:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:46:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:13:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-54393-1r darin, die wissenschaftlich fundierten Vorarbeiten der Mathematikdidaktik zu nutzen und diese zu modifizieren, indem sie mit Erkenntnissen aus der Sonderp?dagogik des Lernens und der Integrations-/Inklusionsforschung erg?nzt werden (vgl. Kap. 1.2.3).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:27 | 只看該作者
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