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Titlebook: Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht; Zieldifferentes Lern Laura Korten Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:02:50 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht
副標(biāo)題Zieldifferentes Lern
編輯Laura Korten
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381440/381440.mp4
概述Eine mathematikdidaktische Entwicklungsforschungsstudie zu Interaktions- und zieldifferenten Lernprozessen am gemeinsamen Lerngegenstand des flexiblen Rechnens
叢書名稱Dortmunder Beitr?ge zur Entwicklung und Erforschung des Mathematikunterrichts
圖書封面Titlebook: Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht; Zieldifferentes Lern Laura Korten Book 2020 Der/die Herausgeber bzw. der/die
描述Laura Korten untersucht, wie interaktiv-kooperative Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht zwischen Kindern mit und ohne Bedarf an sonderp?dagogischer Unterstützung verlaufen. Im Fokus steht hierbei die Erforschung angeregter individuell-zieldifferenter Lernprozesse zum flexiblen Rechnen und interaktiver Strukturen, um daraus m?gliche zielführende Gestaltungsprinzipien für die gelingende Anregung interaktiv-kooperativer Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht abzuleiten. Zu diesem Zweck konzipiert die Autorin ein Lehr-Lern-Arrangement, das sie in drei Forschungszyklen iterativ beforscht und weiterentwickelt..
出版日期Book 2020
關(guān)鍵詞Inklusion; Inklusiver Mathematikunterricht; Gemeinsames Lernen; Zieldifferentes Lernen; Flexibles Rechne
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-30648-9
isbn_softcover978-3-658-30647-2
isbn_ebook978-3-658-30648-9Series ISSN 2512-0506 Series E-ISSN 2512-1162
issn_series 2512-0506
copyrightDer/die Herausgeber bzw. der/die Autor(en), exklusiv lizenziert durch Springer Fachmedien Wiesbaden
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書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht影響因子(影響力)




書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht被引頻次




書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht年度引用




書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht年度引用學(xué)科排名




書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht讀者反饋




書目名稱Gemeinsame Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht讀者反饋學(xué)科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:23:02 | 只看該作者
Fazit und Ausblick,ooperativer Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht abzuleiten. Zu diesem Zweck wurde ein Lehr-Lern-Arrangement entwickelt, das in drei Zyklen iterativer Design-Experimente analysiert, beforscht und weiterentwickelt wurde.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:45:28 | 只看該作者
Book 2020 und interaktiver Strukturen, um daraus m?gliche zielführende Gestaltungsprinzipien für die gelingende Anregung interaktiv-kooperativer Lernsituationen im inklusiven Mathematikunterricht abzuleiten. Zu diesem Zweck konzipiert die Autorin ein Lehr-Lern-Arrangement, das sie in drei Forschungszyklen iterativ beforscht und weiterentwickelt..
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:18:40 | 只看該作者
Ina Alber,Birgit Griese,Martina Schiebelrkenntnisinteresse geleitet wurden in Kapitel 4.1.2 die zentralen Forschungsfragen auf Forschungs- und Entwicklungsebene aufgef?chert. Auf Grundlage der empirischen Daten aus den durchgeführten Design-Experimenten (vgl. Kap. 7) wird im Verlauf dieses Kapitels zun?chst der . beleuchtet.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:37:29 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:37:21 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 19:27:29 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 23:46:53 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:13:36 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-54393-1r darin, die wissenschaftlich fundierten Vorarbeiten der Mathematikdidaktik zu nutzen und diese zu modifizieren, indem sie mit Erkenntnissen aus der Sonderp?dagogik des Lernens und der Integrations-/Inklusionsforschung erg?nzt werden (vgl. Kap. 1.2.3).
10#
發(fā)表于 2025-3-23 08:02:27 | 只看該作者
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