找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geisteswissenschaftliche P?dagogik; Fünf Studienbriefe f Wolfgang Klafki,Cathleen Grunert,Katja Ludwig Textbook 20201st edition Springer Fa

[復(fù)制鏈接]
樓主: Fruition
31#
發(fā)表于 2025-3-26 22:17:03 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:26:35 | 只看該作者
Das Problem der p?dagogischen Zielsetzungen in der GPFür das Verst?ndnis jeder p?dagogischen Theorie oder Richtung sind zwei Fragen von zentraler Bedeutung:
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:08:38 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:05:58 | 只看該作者
Berufsausbildung und Besch?ftigungssystemllen Verh?ltnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung p?dagogischer .. Es wird sp?ter noch davon zu sprechen sein, da? die GP diese Zusammenh?nge einerseits selbst betont hat, da? und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz verfolgt hat (vgl. Kurseinheit 2).
35#
發(fā)表于 2025-3-27 15:41:57 | 只看該作者
Berufsausbildung und Weiterbildungr Entschlu?, die wissenschaftliche, gleichwohl praxisorientierte Besch?ftigung mit Erziehungsproblemen zum Mittelpunkt oder mindestens zu einem der Brennpunkte ihrer zukünftigen beruflichen T?tigkeit zu machen, unter dem Eindruck des Ersten Weltkrieges und vor allem des Weltkriegsendes erfolgte.
36#
發(fā)表于 2025-3-27 18:26:26 | 只看該作者
Die Begründer der Geisteswissenschaftlichen P?dagogik als Angeh?rige der letzten Vorkriegsgenerationllen Verh?ltnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung p?dagogischer .. Es wird sp?ter noch davon zu sprechen sein, da? die GP diese Zusammenh?nge einerseits selbst betont hat, da? und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz verfolgt hat (vgl. Kurseinheit 2).
37#
發(fā)表于 2025-3-27 22:29:11 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 04:19:50 | 只看該作者
39#
發(fā)表于 2025-3-28 09:21:55 | 只看該作者
Einführung in die Kursthematikilosophie“ des Berliner Philosophen Wilhelm Dilthey (1833 – 1911) und seine Theorie der Geisteswissenschaften – vor allem im Zeitraum zwischen 1918 und 1933 entwickelt und nach 1945 wieder aufgenommen und fortgeführt wurde. Von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 war die GP
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:43:44 | 只看該作者
Zweite, genauere Kennzeichnung der Geisteswissenschaftlichen P?dagogik und nach 1945 wieder aufgenommen und vorgeführt wurde und die von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 die einflu?reichste Teilrichtung der Erziehungswissenschaft in Deutschland bzw. in der Bundesrepublik war, so sollen im folgenden Abschnitt zun?chst die Begründer der GP be
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
海阳市| 册亨县| 桂平市| 呼图壁县| 池州市| 上林县| 民勤县| 无为县| 定日县| 高尔夫| 三江| 龙江县| 龙泉市| 太湖县| 佛学| 长阳| 巴中市| 清远市| 全州县| 台安县| 库尔勒市| 桦川县| 庆阳市| 开远市| 昌都县| 盘锦市| 丁青县| 屏南县| 乡城县| 秦皇岛市| 固始县| 柯坪县| 稷山县| 庆云县| 青川县| 常德市| 博罗县| 丹寨县| 常宁市| 聊城市| 磐安县|