找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Geisteswissenschaftliche P?dagogik; Fünf Studienbriefe f Wolfgang Klafki Textbook 2022Latest edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ei

[復(fù)制鏈接]
樓主: Harrison
11#
發(fā)表于 2025-3-23 12:53:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-658-37172-2Erziehungswissenschaft; Wissenschaftsforschung; Kritisch-konstruktiv; Theorie; Didaktik; Methoden; Theorie
12#
發(fā)表于 2025-3-23 14:45:26 | 只看該作者
13#
發(fā)表于 2025-3-23 21:40:06 | 只看該作者
Alfred Brink,Ursula Ernst-Auch,Volker Zwickchkeit zug?nglich gemacht werden, umfassend in die Ursprünge, Grundfragen und theoretischen Linien der Geisteswissenschaftlichen P?dagogik ein..Bis heute hat diese Einführung nichts an Aktualit?t verloren und bietet im didaktisch aufbereiteten Format von Studienbriefen zum einen eine überzeugende M?
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:42:10 | 只看該作者
Conference proceedings 2008Latest editionilosophie“ des Berliner Philosophen Wilhelm Dilthey (1833– 1911) und seine Theorie der Geisteswissenschaften – vor allem im Zeitraum zwischen 1918 und 1933 entwickelt und nach 1945 wieder aufgenommen und fortgeführt wurde. Von der Mitte der 20er Jahre bis 1933 und von 1945 bis etwa 1960 war die GP d
15#
發(fā)表于 2025-3-24 05:51:39 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:05:40 | 只看該作者
Branchen und Unternehmensbereiche,?ltnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung p?dagogischer .. Es wird sp?ter noch davon zu sprechen sein, da? die GP diese Zusammenh?nge einerseits selbst betont hat, da? und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz verfolgt ha
17#
發(fā)表于 2025-3-24 11:07:51 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:49:12 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-8349-4196-1(1833– 1911) für die GP gehabt hat. Man konnte – von dem in . Kurs verwendeten Sprachgebrauch abweichend – bei rein theoriegeschichtlicher Betrachtungsweise durchaus Dilthey und nicht erst Nohl, Spranger, Litt, Flitner und Weniger als ?Begründer“ der GP bezeichnen. Der Sprachgebrauch in diesem Kurs
19#
發(fā)表于 2025-3-24 19:31:48 | 只看該作者
Karin Rebmann,Walter Tenfelde,Ernst Uhehnlichen Einrichtungen, in denen unterrichtet wird, so ist zun?chst festzustellen, da? alle Hauptvertreter der GP, die in diesem Kurs ausführlich zur Sprache kommen, darüber hinaus aber viele ihrer akademischen Schülerinnen und Schüler, die innerhalb dieses Kurses nicht oder nur kurz erw?hnt werden
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:13:26 | 只看該作者
Branchen und Unternehmensbereiche,?ltnisse und Prozesse. Aber das gleiche gilt auch für die Entwicklung und die Wirkung p?dagogischer .. Es wird sp?ter noch davon zu sprechen sein, da? die GP diese Zusammenh?nge einerseits selbst betont hat, da? und warum sie diesen Gesichtspunkt aber nicht mit der notwendigen Konsequenz verfolgt hat (vgl. Kurseinheit 2).
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-5 11:30
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
芜湖市| 邹城市| 清流县| 博爱县| 阳山县| 临邑县| 深泽县| 文昌市| 连江县| 通海县| 德清县| 名山县| 金山区| 江达县| 区。| 仙游县| 平乐县| 通州区| 福建省| 南平市| 漯河市| 双峰县| 莱芜市| 古丈县| 庐江县| 舒城县| 永康市| 巴林左旗| 黄山市| 衡水市| 繁昌县| 延吉市| 扎鲁特旗| 寿光市| 肇州县| 镇安县| 庆云县| 吉木萨尔县| 泾源县| 安化县| 长岭县|