找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gefühle im Griff!; Wozu man Emotionen b Sven Barnow Book 20141st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Affekt.Akzeptanz.Burnout.Em

[復(fù)制鏈接]
查看: 29626|回復(fù): 58
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:47:16 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Gefühle im Griff!
副標(biāo)題Wozu man Emotionen b
編輯Sven Barnow
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381153/381153.mp4
概述Selbsthilfe: Ein 8-Wochen-Programm zur Emotionsregulation.Fachmann: Schreibt mit anschaulichen Beispielen, Selbsttests plus Auswertungen, und nachweislich hilfreichen Strategien.Verst?ndlich: Treten S
圖書封面Titlebook: Gefühle im Griff!; Wozu man Emotionen b Sven Barnow Book 20141st edition Springer-Verlag Berlin Heidelberg 2014 Affekt.Akzeptanz.Burnout.Em
描述.Emotionsregulation kann man lernen.Wir fühlen alle – aber wir fühlen nicht alle gleich. Ein Beispiel: Jemand reagiert auf die Kritik seiner Chefin wütend und ist noch Tage kaum ansprechbar – die gleiche Kritik wirkt bei jemand anderem eher motivierend. .Der Umgang mit Gefühlen ist zu gro?en Teilen erlernt. Die gute Botschaft: Was erlernt ist, kann auch modifiziert, verbessert oder gar vollkommen neu erlernt werden. Wie das geht, erfahren Sie in diesem Buch..Selbsthilfe zu mehr Zufriedenheit und Wohlbefinden.Inzwischen ist erwiesen: Wer seine Emotionen wahrnehmen und regulieren kann, steigert Zufriedenheit, Glück und Gesundheit. Auch psychische St?rungen wie Burn-out, Depression und ?ngste lassen sich abmildern oder gar vermeiden. In diesem Buch werden folgende Fragen beantwortet: .- Wozu brauche ich Emotionen und wie kann ich sie besser erkennen und beschreiben? .- Welcher Zusammenhang besteht zwischen der Art, wie ich mit Gefühlen umgehe, und meiner k?rperlichen und seelischen Gesundheit? Ist es beispielsweise hilfreich? ?rger ?zu unterdrücken, oder sollte ich ihn besser ausleben? .- Kann ich Emotionen rein über den Verstand steuern?.- Wie reguliere ich meine Gefühle so, dass ich
出版日期Book 20141st edition
關(guān)鍵詞Affekt; Akzeptanz; Burnout; Emotion; Emotionsregulation; Gefühle; Gefühlsregulationsprofil; Gesundheit; Grüb
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-642-35350-5
isbn_ebook978-3-642-35350-5
copyrightSpringer-Verlag Berlin Heidelberg 2014
The information of publication is updating

書目名稱Gefühle im Griff!影響因子(影響力)

書目名稱Gefühle im Griff!影響因子(影響力)學(xué)科排名

書目名稱Gefühle im Griff!網(wǎng)絡(luò)公開度

書目名稱Gefühle im Griff!網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名

書目名稱Gefühle im Griff!被引頻次

書目名稱Gefühle im Griff!被引頻次學(xué)科排名

書目名稱Gefühle im Griff!年度引用

書目名稱Gefühle im Griff!年度引用學(xué)科排名

書目名稱Gefühle im Griff!讀者反饋

書目名稱Gefühle im Griff!讀者反饋學(xué)科排名

單選投票, 共有 1 人參與投票

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

0票 0.00%

Good and Satisfactory

0票 0.00%

Adverse Performance

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:48:40 | 只看該作者
Gefühle intelligent regulieren, passen sich also an verschiedene Situationen an und sind nicht gezwungen, immer wieder ihren emotionalen Mustern zu folgen. Au?erdem wird eine intelligente Emotionsregulation dazu führen, dass Sie sich langfristig wohler fühlen.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:36:08 | 只看該作者
Book 20141st editiontend und ist noch Tage kaum ansprechbar – die gleiche Kritik wirkt bei jemand anderem eher motivierend. .Der Umgang mit Gefühlen ist zu gro?en Teilen erlernt. Die gute Botschaft: Was erlernt ist, kann auch modifiziert, verbessert oder gar vollkommen neu erlernt werden. Wie das geht, erfahren Sie in
地板
發(fā)表于 2025-3-22 06:14:02 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:32:04 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:38:41 | 只看該作者
Book 20141st editionbesteht zwischen der Art, wie ich mit Gefühlen umgehe, und meiner k?rperlichen und seelischen Gesundheit? Ist es beispielsweise hilfreich? ?rger ?zu unterdrücken, oder sollte ich ihn besser ausleben? .- Kann ich Emotionen rein über den Verstand steuern?.- Wie reguliere ich meine Gefühle so, dass ich
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:23:01 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4302-4369-4Wir alle kennen Situationen, in denen wir uns fragen, warum wir gerade so und nicht anders emotional reagiert haben und warum jemand anderes in der gleichen Situation ganz anders mit seinen Gefühlen umgegangen ist als man selbst. Antworten auf diese Fragen liefert die Art und Weise, wie wir unsere Gefühle regulieren.
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:39:46 | 只看該作者
Beginning Office 365 Collaboration AppsEmotionen, Gefühle, Stimmungen: Was ist das genau, worin bestehen die Unterschiede und wozu braucht man diese überhaupt
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:21:41 | 只看該作者
Utility Mathematical Functions,Was versteht man unter Emotionsregulation und wie k?nnen Sie Ihre Gefühle beeinflussen? In diesem Kapitel erfahren Sie au?erdem etwas darüber, ob Sie dazu neigen, Ihre Gefühle eher emotional oder eher kognitiv zu regulieren.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:41:54 | 只看該作者
Application Bundling and Deployment,In diesem Kapitel erfahren Sie, was eigentlich in Ihrem Gehirn passiert, wenn Sie Gefühle regulieren. Das Wissen um die Neurobiologie der Emotionsregulation wird Ihnen dabei helfen, zu verstehen, warum bestimmte Emotionsregulationsstrategien eher negative Konsequenzen haben und andere sich vorwiegend positiv auf unser Wohlbefinden auswirken.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-15 23:50
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
隆化县| 武义县| 静海县| 秭归县| 治县。| 金山区| 伊吾县| 旅游| 达尔| 安平县| 宜城市| 昌平区| 普兰县| 井陉县| 牙克石市| 会同县| 庆元县| 依兰县| 新疆| 金坛市| 饶河县| 鹿泉市| 无棣县| 乳源| 疏勒县| 翁源县| 台安县| 康定县| 普陀区| 永德县| 定远县| 林州市| 峨眉山市| 资源县| 革吉县| 海南省| 金阳县| 攀枝花市| 红安县| 枣庄市| 辽宁省|