找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren; Ein kompakter didakt Ellen Prang Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[復(fù)制鏈接]
樓主: 滲漏
21#
發(fā)表于 2025-3-25 06:42:43 | 只看該作者
Beispiele von modernen Baueinrichtungen,rson ist weniger davon abh?ngig, was sie sagt, sondern eher von der Rhetorik und insbesondere von nonverbalen Signalen wie K?rpersprache, Aussehen und Kleidung. Umgekehrt ist es natürlich genauso; auch die G neigt zu schnellen Beurteilungen, die sie unbedingt vermeiden sollte.
22#
發(fā)表于 2025-3-25 08:36:13 | 只看該作者
,Maschinen für Transport und Heben,hantasie umgesetzt werden. Neben den didaktischen Postulaten der Zielgruppenorientierung und Teilnehmerpartizipation geben sie der G wichtige Grunds?tze zum didaktischen Handeln (ohne Rangfolge), die zum Erreichen der Ziele und zum Gelingen des Kursverlaufs beitragen.
23#
發(fā)表于 2025-3-25 11:59:25 | 只看該作者
24#
發(fā)表于 2025-3-25 17:55:29 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-642-92751-5eh?rt zu den Schlüsselqualifikationen eines G. Es wird vermutet, dass weniger das Fachwissen und Methodenrepertoire einen erfolgreichen Kursleiter ausmachen, sondern eine eher amüsante, lockere und lustige Atmosph?re, die durch den Humor des G beeinflusst ist.
25#
發(fā)表于 2025-3-25 23:42:16 | 只看該作者
Unvorhergesehene Situationen,eh?rt zu den Schlüsselqualifikationen eines G. Es wird vermutet, dass weniger das Fachwissen und Methodenrepertoire einen erfolgreichen Kursleiter ausmachen, sondern eine eher amüsante, lockere und lustige Atmosph?re, die durch den Humor des G beeinflusst ist.
26#
發(fā)表于 2025-3-26 03:54:38 | 只看該作者
Book 2015 eine Trainingsstunde optimal strukturiert wird, welche Inhalte und Methoden gew?hlt werden sollten und wie die Effizienz gemessen werden kann. Beispiele erleichtern den Transfer in die Praxis. Die aktuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden, ihre Ressourcen, F?higkeiten und die Biografie stehen im Mitt
27#
發(fā)表于 2025-3-26 08:10:00 | 只看該作者
28#
發(fā)表于 2025-3-26 09:54:59 | 只看該作者
,Durchführung,rson ist weniger davon abh?ngig, was sie sagt, sondern eher von der Rhetorik und insbesondere von nonverbalen Signalen wie K?rpersprache, Aussehen und Kleidung. Umgekehrt ist es natürlich genauso; auch die G neigt zu schnellen Beurteilungen, die sie unbedingt vermeiden sollte.
29#
發(fā)表于 2025-3-26 13:42:43 | 只看該作者
,Hinweise für die Ged?chtnistrainerin,hantasie umgesetzt werden. Neben den didaktischen Postulaten der Zielgruppenorientierung und Teilnehmerpartizipation geben sie der G wichtige Grunds?tze zum didaktischen Handeln (ohne Rangfolge), die zum Erreichen der Ziele und zum Gelingen des Kursverlaufs beitragen.
30#
發(fā)表于 2025-3-26 18:49:10 | 只看該作者
Book 2015ele erleichtern den Transfer in die Praxis. Die aktuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden, ihre Ressourcen, F?higkeiten und die Biografie stehen im Mittelpunkt einer Einzelaktivierung ohne Leistungs- und Zeitdruck. Praktiker erhalten fundierte Kenntnisse und didaktisch-methodisches Wissen in kompakter Form für die Leitung eines Ged?chtnistrainings.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
伊宁县| 合阳县| 镇安县| 山西省| 兴业县| 昌邑市| 本溪市| 宿州市| 郧西县| 宁河县| 阳春市| 雷山县| 郸城县| 乐清市| 四川省| 眉山市| 通许县| 武隆县| 合山市| 嵊州市| 临高县| 剑河县| 衡阳市| 万山特区| 武夷山市| 青铜峡市| 盐山县| 潜山县| 葫芦岛市| 米脂县| 昌平区| 张家界市| 娄烦县| 平定县| 保德县| 海宁市| 敦化市| 封开县| 岳池县| 梁平县| 衢州市|