找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren; Ein kompakter didakt Ellen Prang Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[復制鏈接]
查看: 28776|回復: 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren
副標題Ein kompakter didakt
編輯Ellen Prang
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381101/381101.mp4
概述Fundierte Kenntnisse und didaktisch-methodisches Wissen in kompakter Form für die Leitung eines Ged?chtnistrainings.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren; Ein kompakter didakt Ellen Prang Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e
描述Ellen Prang gibt in pr?ziser Form einen überblick u.a. zur Planung, Durchführung und Evaluation eines Ged?chtnistrainings. Sie beantwortet Fragen, wie eine Trainingsstunde optimal strukturiert wird, welche Inhalte und Methoden gew?hlt werden sollten und wie die Effizienz gemessen werden kann. Beispiele erleichtern den Transfer in die Praxis. Die aktuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden, ihre Ressourcen, F?higkeiten und die Biografie stehen im Mittelpunkt einer Einzelaktivierung ohne Leistungs- und Zeitdruck. Praktiker erhalten fundierte Kenntnisse und didaktisch-methodisches Wissen in kompakter Form für die Leitung eines Ged?chtnistrainings.
出版日期Book 2015
關鍵詞Didaktik-Methodik; Gehirn; Generation 50+; Geriatrie; Lerntechniken; Trainingsdurchführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08487-5
isbn_softcover978-3-658-08486-8
isbn_ebook978-3-658-08487-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren影響因子(影響力)




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren影響因子(影響力)學科排名




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren網絡公開度




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren網絡公開度學科排名




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren被引頻次




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren被引頻次學科排名




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren年度引用




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren年度引用學科排名




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren讀者反饋




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren讀者反饋學科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:45 | 只看該作者
Günter Kunze,Helmut G?hring,Klaus Jacobragogik. Ziel ist die Optimierung der Lehr- und Lernorganisation. Transferiert auf das Ged?chtnistraining geht es um die Frage, wie die Ged?chtnistrainerin ein fachlich qualifiziertes, professionelles Ged?chtnistraining konzipiert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:41:02 | 只看該作者
Didaktisch-methodische Konzepte,ragogik. Ziel ist die Optimierung der Lehr- und Lernorganisation. Transferiert auf das Ged?chtnistraining geht es um die Frage, wie die Ged?chtnistrainerin ein fachlich qualifiziertes, professionelles Ged?chtnistraining konzipiert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:33:44 | 只看該作者
978-3-658-08486-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:56:23 | 只看該作者
Ellen PrangFundierte Kenntnisse und didaktisch-methodisches Wissen in kompakter Form für die Leitung eines Ged?chtnistrainings.Includes supplementary material:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:12:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05994-4t haben. Nur wer das Gehirn kennt, kann ein gehirngerechtes Ged?chtnistraining konzipieren und durchführen. In diesem Essential erfolgt ein kurzer überblick. Ausführliche Artikel, z.?B. auch zur Anatomie des Gehirns sind in dem Hauptwerk ?Ged?chtnistraining“, S.?19–59 nachzulesen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:57:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230290457darischen Alters als der biologischen, psychischen, sozio?konomischen und soziokulturellen Bedingungen. Vor allem die Bildungsbiografie und das Selbstbewusstsein haben einen entscheidenden Einfluss. Die Ausgangsbegabung, der Gesundheitszustand, der ver?nderte Stoffwechsel und ein anregendes, stimuli
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:36:15 | 只看該作者
Günter Kunze,Helmut G?hring,Klaus Jacobragogik. Ziel ist die Optimierung der Lehr- und Lernorganisation. Transferiert auf das Ged?chtnistraining geht es um die Frage, wie die Ged?chtnistrainerin ein fachlich qualifiziertes, professionelles Ged?chtnistraining konzipiert.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 15:36
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
藁城市| 黄平县| 扶沟县| 抚顺县| 高平市| 镇巴县| 鄢陵县| 寻乌县| 大宁县| 青阳县| 个旧市| 阿拉善盟| 永福县| 望奎县| 德昌县| 文化| 新平| 中江县| 西盟| 深州市| 崇明县| 辉南县| 棋牌| 呼伦贝尔市| 清水县| 疏附县| 治多县| 禄劝| 惠东县| 岳阳县| 张家港市| 饶阳县| 大竹县| 绵阳市| 满洲里市| 西昌市| 通化市| 比如县| 明水县| 桓仁| 田林县|