找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren; Ein kompakter didakt Ellen Prang Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e

[復(fù)制鏈接]
查看: 28771|回復(fù): 41
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 16:38:13 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren
副標(biāo)題Ein kompakter didakt
編輯Ellen Prang
視頻videohttp://file.papertrans.cn/382/381101/381101.mp4
概述Fundierte Kenntnisse und didaktisch-methodisches Wissen in kompakter Form für die Leitung eines Ged?chtnistrainings.Includes supplementary material:
叢書名稱essentials
圖書封面Titlebook: Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren; Ein kompakter didakt Ellen Prang Book 2015 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, e
描述Ellen Prang gibt in pr?ziser Form einen überblick u.a. zur Planung, Durchführung und Evaluation eines Ged?chtnistrainings. Sie beantwortet Fragen, wie eine Trainingsstunde optimal strukturiert wird, welche Inhalte und Methoden gew?hlt werden sollten und wie die Effizienz gemessen werden kann. Beispiele erleichtern den Transfer in die Praxis. Die aktuellen Bedürfnisse der Teilnehmenden, ihre Ressourcen, F?higkeiten und die Biografie stehen im Mittelpunkt einer Einzelaktivierung ohne Leistungs- und Zeitdruck. Praktiker erhalten fundierte Kenntnisse und didaktisch-methodisches Wissen in kompakter Form für die Leitung eines Ged?chtnistrainings.
出版日期Book 2015
關(guān)鍵詞Didaktik-Methodik; Gehirn; Generation 50+; Geriatrie; Lerntechniken; Trainingsdurchführung
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-08487-5
isbn_softcover978-3-658-08486-8
isbn_ebook978-3-658-08487-5Series ISSN 2197-6708 Series E-ISSN 2197-6716
issn_series 2197-6708
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
The information of publication is updating

書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren影響因子(影響力)




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren被引頻次




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren年度引用




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren讀者反饋




書目名稱Ged?chtnistraining 50+ planen, durchführen und evaluieren讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

0票 0.00%

Perfect with Aesthetics

 

1票 100.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 20:18:45 | 只看該作者
Günter Kunze,Helmut G?hring,Klaus Jacobragogik. Ziel ist die Optimierung der Lehr- und Lernorganisation. Transferiert auf das Ged?chtnistraining geht es um die Frage, wie die Ged?chtnistrainerin ein fachlich qualifiziertes, professionelles Ged?chtnistraining konzipiert.
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 03:16:16 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:41:02 | 只看該作者
Didaktisch-methodische Konzepte,ragogik. Ziel ist die Optimierung der Lehr- und Lernorganisation. Transferiert auf das Ged?chtnistraining geht es um die Frage, wie die Ged?chtnistrainerin ein fachlich qualifiziertes, professionelles Ged?chtnistraining konzipiert.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 11:33:44 | 只看該作者
978-3-658-08486-8Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2015
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:09:54 | 只看該作者
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:56:23 | 只看該作者
Ellen PrangFundierte Kenntnisse und didaktisch-methodisches Wissen in kompakter Form für die Leitung eines Ged?chtnistrainings.Includes supplementary material:
8#
發(fā)表于 2025-3-22 22:12:34 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-662-05994-4t haben. Nur wer das Gehirn kennt, kann ein gehirngerechtes Ged?chtnistraining konzipieren und durchführen. In diesem Essential erfolgt ein kurzer überblick. Ausführliche Artikel, z.?B. auch zur Anatomie des Gehirns sind in dem Hauptwerk ?Ged?chtnistraining“, S.?19–59 nachzulesen.
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:57:41 | 只看該作者
https://doi.org/10.1057/9780230290457darischen Alters als der biologischen, psychischen, sozio?konomischen und soziokulturellen Bedingungen. Vor allem die Bildungsbiografie und das Selbstbewusstsein haben einen entscheidenden Einfluss. Die Ausgangsbegabung, der Gesundheitszustand, der ver?nderte Stoffwechsel und ein anregendes, stimuli
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:36:15 | 只看該作者
Günter Kunze,Helmut G?hring,Klaus Jacobragogik. Ziel ist die Optimierung der Lehr- und Lernorganisation. Transferiert auf das Ged?chtnistraining geht es um die Frage, wie die Ged?chtnistrainerin ein fachlich qualifiziertes, professionelles Ged?chtnistraining konzipiert.
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 12:42
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
大兴区| 南丹县| 津市市| 武冈市| 呈贡县| 石河子市| 大兴区| 原平市| 仁怀市| 两当县| 大同县| 广东省| 卢氏县| 奉化市| 建宁县| 建湖县| 阳西县| 七台河市| 阜新市| 青河县| 虞城县| 新和县| 会理县| 莱阳市| 读书| 安龙县| 抚州市| 攀枝花市| 松阳县| 苍溪县| 如东县| 安丘市| 海口市| 怀柔区| 达尔| 太和县| 自治县| 阜新| 贡山| 扶沟县| 连城县|