找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Gastronomie managen; Umsatzchancen nutzen Axel Gruner,Burkhard von Freyberg,Moritz Euchner Book 2016 Der/die Herausgeber bzw. der/die Autor

[復制鏈接]
樓主: Lipase
11#
發(fā)表于 2025-3-23 11:21:34 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 15:15:30 | 只看該作者
,DIE WACHSTUMSPHASE – AN DEN SCHR?UBCHEN DREHEN!,Maximum erreicht? (Gruner 2008 S. 359). Weitere Kennzeichen dieser Stufe sind nun schnell steigendes Wachstum, steigende Konkurrenzintensit?t, wettbewerbsorientierte Preisfestsetzung sowie die Einführung erster Kooperationsstrategien. Hinzu kommen weiterhin eine Vielzahl an Erstk?ufern sowie die Not
13#
發(fā)表于 2025-3-23 20:51:56 | 只看該作者
14#
發(fā)表于 2025-3-24 00:08:57 | 只看該作者
15#
發(fā)表于 2025-3-24 04:57:10 | 只看該作者
16#
發(fā)表于 2025-3-24 09:03:15 | 只看該作者
Axel Gruner,Burkhard von Freyberg,Moritz EuchnerZeigt auf, wie Sie unn?tige Kosten vermeiden.Zeigt auf, wie Sie Umsatzchancen nutzen.Mit Praxistipps erfolgreicher Gastronomen
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:02:29 | 只看該作者
,Textverarbeitung — Textbearbeitung,In der Reifephase ist das Unternehmen in einem Stadium angelangt, in welchem ?der Umsatz immer langsamer ansteigt und sein Maximum erreicht ? (Gruner 2008 S. 294). Mit sinkenden Gewinnen, stagnierenden Wachstumsraten und einer maximalen Konkurrenzintensit?t gilt es nun für den Betrieb, diesen Herausforderungen zu begegnen.
18#
發(fā)表于 2025-3-24 17:51:21 | 只看該作者
,DIE REIFEPHASE – NICHT UNBEDINGT DAS RAD NEU ERFINDEN!,In der Reifephase ist das Unternehmen in einem Stadium angelangt, in welchem ?der Umsatz immer langsamer ansteigt und sein Maximum erreicht ? (Gruner 2008 S. 294). Mit sinkenden Gewinnen, stagnierenden Wachstumsraten und einer maximalen Konkurrenzintensit?t gilt es nun für den Betrieb, diesen Herausforderungen zu begegnen.
19#
發(fā)表于 2025-3-24 20:00:42 | 只看該作者
Dorfgeschichte als Verlustgeschichte?,olgenden Zeit, dass vorerst meist nur geringe oder gar negative Deckungsbeitr?ge erwirtschaftet werden k?nnen. Aufgrund der noch geringen Bekanntheit ist auch auf Umsatzseite noch kein gro?es Wachstum zu erwarten.
20#
發(fā)表于 2025-3-25 01:47:05 | 只看該作者
Ohne strategische Planung geht gar nichts!,olgenden Zeit, dass vorerst meist nur geringe oder gar negative Deckungsbeitr?ge erwirtschaftet werden k?nnen. Aufgrund der noch geringen Bekanntheit ist auch auf Umsatzseite noch kein gro?es Wachstum zu erwarten.
 關于派博傳思  派博傳思旗下網站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務流程 影響因子官網 吾愛論文網 大講堂 北京大學 Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經驗總結 SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數 清華大學 Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網安備110108008328) GMT+8, 2025-10-6 11:07
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網安備110108008328 版權所有 All rights reserved
快速回復 返回頂部 返回列表
天津市| 莆田市| 安达市| 韶关市| 黄大仙区| 墨脱县| 砚山县| 错那县| 青岛市| 衡东县| 泸定县| 都江堰市| 永福县| 天台县| 通榆县| 马山县| 阿荣旗| 巴塘县| 寿宁县| 右玉县| 县级市| 即墨市| 定西市| 桓台县| 巨野县| 莎车县| 文昌市| 永德县| 普兰县| 穆棱市| 昆明市| 专栏| 衢州市| 万安县| 文昌市| 漯河市| 太仆寺旗| 铜川市| 宁南县| 固始县| 巴东县|