找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ganztagsschule als symbolische Konstruktion; Fallanalysen zu Legi Fritz-Ulrich Kolbe,Sabine Reh,Kerstin Rabenstein Book 2009 VS Verlag für

[復(fù)制鏈接]
樓主: Ensign
31#
發(fā)表于 2025-3-26 23:37:04 | 只看該作者
32#
發(fā)表于 2025-3-27 02:33:29 | 只看該作者
Apollo 12 - On the Ocean of Stormsn, ?eigene Handlungen anregen, neue Handlungsressourcen entwickeln und Wahrnehmungsver?nderungen erm?glichen“ (ebd.: 489). H?ufiger ist in der Literatur auch von den Chancen die Rede, die ganztags betriebene F?rderschulen für die ?ffnung gegenüber au?erschulischen Erziehungsinstanzen und berufsprakt
33#
發(fā)表于 2025-3-27 08:52:20 | 只看該作者
34#
發(fā)表于 2025-3-27 10:28:53 | 只看該作者
MYC, FAS, Apoptosis, and Immune Tolerance,elbstthematisierung der Praxis die grundlegende Frage, wie sich Schule auf diejenigen Institutionen, Veranstaltungen und Verh?ltnisse bezieht, die als p?dagogisch wirkende betrachtet werden, aber gleichzeitig nicht Schule sind. Im Konkreten wird gefragt, in welchem Verh?ltnis zueinander Schule, Fami
35#
發(fā)表于 2025-3-27 16:06:35 | 只看該作者
Bessere Erziehung statt Leistungsanspruch? Legitimation der Transformation schulischer Aufgaben an gn, ?eigene Handlungen anregen, neue Handlungsressourcen entwickeln und Wahrnehmungsver?nderungen erm?glichen“ (ebd.: 489). H?ufiger ist in der Literatur auch von den Chancen die Rede, die ganztags betriebene F?rderschulen für die ?ffnung gegenüber au?erschulischen Erziehungsinstanzen und berufsprakt
36#
發(fā)表于 2025-3-27 19:43:55 | 只看該作者
Fehlende gymnasiale Arbeitshaltung der Schüler — Legitimationsfiguren an GymnasienSchulformen eher selten: die Gymnasiasten nehmen im Schuljahr 2002/2003 mit 3,89% zusammen mit den Realschülern (3,98%) die geringsten Anteile der am Ganztag partizipierenden Gruppe ein, w?hrend die Schülerinnen und Schüler der Integrierten Gesamtschule mit 66,81% den gr??ten Anteil der am Ganztag t
37#
發(fā)表于 2025-3-27 23:39:49 | 只看該作者
38#
發(fā)表于 2025-3-28 05:56:38 | 只看該作者
Endophytes in Apocynaceae Plants,Als im Dezember 2001 die 16 Kultusminister/innen zeitgleich mit der Ver?ffentlichung der ersten PISA Ergebnisse mit ihrem KMK-Handlungskatalog an die ?ffentlichkeit treten, demonstrieren sie damit Einigkeit und Entschlossenheit. Das ?Handlungsfeld“ dieses Katalogs zielt auf einen Ausbau von Ganztagsschulen. Dort werden Ma?nahmen angekündigt
39#
發(fā)表于 2025-3-28 07:43:24 | 只看該作者
40#
發(fā)表于 2025-3-28 11:10:21 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 04:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
潼关县| 阳高县| 米泉市| 嘉禾县| 阜宁县| 保山市| 靖安县| 佛学| 曲松县| 新昌县| 潢川县| 临高县| 平潭县| 仙桃市| 寿宁县| 普陀区| 翼城县| 福安市| 广昌县| 合江县| 怀远县| 巴彦淖尔市| 宣武区| 如皋市| 永和县| 彰化县| 双柏县| 灵山县| 崇礼县| 蒙山县| 永清县| 宁化县| 峡江县| 五华县| 会宁县| 宝应县| 普陀区| 富川| 栾川县| 安丘市| 资溪县|