找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ganztagsschule als Forschungsfeld; Theoretische Kl?rung Franz Bettmer,Stephan Maykus,André Richter Book 2007 VS Verlag für Sozialwissenscha

[復(fù)制鏈接]
樓主: GERD847
11#
發(fā)表于 2025-3-23 09:47:30 | 只看該作者
12#
發(fā)表于 2025-3-23 16:37:09 | 只看該作者
Ganztagsschulen und Ganztagsangebote in Deutschland — Schwerpunkte, Entwicklungen und Diskurser der überschrift ?Ganztagsschule‘ bzw. ?Ganztagsangebote‘ entfaltet. Trotz deutlich unterschiedlicher Priorit?tensetzungen sind s?mtliche Bundesl?nder beteiligt, ebenso s?mtliche Schulformen, verschiedene Politikbereiche und unterschiedliche ?ffentliche Institutionen. Die aktuelle Entwicklung ist b
13#
發(fā)表于 2025-3-23 18:28:30 | 只看該作者
Dimensionen empirischer Ganztagsschulforschung aus sozialp?dagogischer Sichtn Erziehung, Betreuung und Bildung in landeshoheitlicher und kommunaler Verantwortung werden im vorliegenden Beitrag grundlegende theoretische und methodologische Herausforderungen und Fragerichtungen fokussiert. Innerhalb des Gesamtspektrums von Herausforderungen und Fragerichtungen wird die Er?rte
14#
發(fā)表于 2025-3-23 23:08:52 | 只看該作者
Ganzt?gige Lernarrangements als Herausforderung für die empirische Bildungsforschungliche Erkenntnisse finden nur schwer und z?hflüssig den Weg zu den Grundlagen bildungspolitischer Entscheidungen und führen immer nur — oft extrem — zeitversetzt zu tats?chlichen Ver?nderungen in schulischen und kommunalen Bildungsr?umen. Doch die Realisierung der Ganztagsschulidee hat eine interess
15#
發(fā)表于 2025-3-24 02:50:52 | 只看該作者
Die Praxis der Ganztagsschulforschung — Ein überblick zur wissenschaftlichen Begleitung der Ganztagseiligt. Aufgrund der L?nderhoheit in Fragen von Bildung und Kultur obliegt es zun?chst den einzelnen Bundesl?ndern, Entwicklungsprozesse in diesem Bereich selbst zu initiieren, zu bef?rdern, zu evaluieren und auch zu begrenzen. Durch das Investitionsprogramm der Bundesregierung ?Zukunft Bildung und
16#
發(fā)表于 2025-3-24 07:04:25 | 只看該作者
Schulbezogene Kooperationsformen und sozialr?umliche Orientierungen als Forschungsfelder der Schul- agogischen Forschung. Der folgende Beitrag m?chte deshalb die Entwicklungsprozesse beider Forschungsstr?nge skizzieren, die, wenn auch oftmals zeitversetzt, schon frühzeitig korrelative Fragestellungen und Forschungsans?tze aufweisen und einerseits über die st?rker in der . beheimatete Kooperationsf
17#
發(fā)表于 2025-3-24 14:05:14 | 只看該作者
18#
發(fā)表于 2025-3-24 18:07:18 | 只看該作者
19#
發(fā)表于 2025-3-24 21:23:23 | 只看該作者
Sozialraumbezogene Ganztagsschule und Jugendhilfe — Empirische Zug?nge und Forschungsperspektivender Jugendhilfe pr?sent. Sie haben sich in konzeptioneller wie praktischer Hinsicht deutlich ausdifferenziert und enthalten vielf?ltige Anregungen für solche Ganztagsschulkonzepte, die sich dezidiert auf Kooperationen mit externen Partnern einstellen und in der Perspektive sozialr?umlicher Arbeitsbü
20#
發(fā)表于 2025-3-25 00:13:47 | 只看該作者
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 03:06
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
榆社县| 同江市| 商河县| 蛟河市| 宾阳县| 堆龙德庆县| 裕民县| 靖边县| 吴江市| 监利县| 五峰| 胶南市| 仙桃市| 留坝县| 遵化市| 竹溪县| 靖边县| 五指山市| 探索| 沙田区| 且末县| 特克斯县| 临夏市| 韩城市| 博白县| 东莞市| 禹州市| 朝阳县| 唐山市| 砚山县| 鄯善县| 肥城市| 高平市| 乌兰县| 定远县| 巴南区| 肃宁县| 宁陵县| 洪江市| 呼玛县| 竹溪县|