找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ganzheitliches Tourismus-Marketing; Die Gestaltung regio S?ren B?r Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 39267|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:13:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing
副標(biāo)題Die Gestaltung regio
編輯S?ren B?r
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380692/380692.mp4
圖書封面Titlebook: Ganzheitliches Tourismus-Marketing; Die Gestaltung regio S?ren B?r Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Durch fortschreitende Globalisierung, zunehmende Transparenz und intensiven Preis- und Leistungswettbewerb konkurrieren touristische Regionen weltweit miteinander. Moderne Kommunikationssysteme erlauben es Reiseunternehmen, flexibel zu agieren, und das Angebot übersteigt die Nachfrage. ..Mit dem Ansatz des kooperativen Marketings entwickelt S?ren B?r ein ganzheitliches und allgemeingültiges Modell für Tourismusregionen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Er zeigt, wie sich die Wettbewerbsf?higkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit ver?ndern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchl?uft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsf?higen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Kooperation; Marketing; Marketingmodell; Netzwerk; Region; Tourismus
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9105-4
isbn_softcover978-3-8350-0275-3
isbn_ebook978-3-8350-9105-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing影響因子(影響力)




書目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing被引頻次




書目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing年度引用




書目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing年度引用學(xué)科排名




書目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing讀者反饋




書目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:20:15 | 只看該作者
Anwendungsorientiertes Wissensmanagementm Flugzeug erreichbar. Moderne Kommunikationssysterne bieten Reiseunternehmen zudem die M?glichkeit, global t?tig zu sein und flexibel zu agieren. Die fortschreitende Globalisierung hat eine zunehmende Transparenz und einen intensiveren Preis- und Leistungswettbewerb zur Folge und führt zu einer wel
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-5254-9die Akteure sind, die in erster Linie an der Herbeiführung von Austauschprozessen mit den Konsumenten als den potenziellen Besuchern der Region Interesse haben. Zur F?rderung der Austauschprozesse ist ein intensives Marketing notwendig. Einzelunternehmen k?nnen jedoch aufgrund ihrer meist geringen M
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:15:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:53:01 | 只看該作者
Zusammenfassung und Schlussbetrachtung,die Akteure sind, die in erster Linie an der Herbeiführung von Austauschprozessen mit den Konsumenten als den potenziellen Besuchern der Region Interesse haben. Zur F?rderung der Austauschprozesse ist ein intensives Marketing notwendig. Einzelunternehmen k?nnen jedoch aufgrund ihrer meist geringen M
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:10:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:30:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:58:44 | 只看該作者
Koordinierungsstellen als Einrichtungen zur Verwirklichimg eines kooperativen Marketing in touristiAlie touristischen Regionen sollten dauerhaft drei wichtige Anforderungen erfüllen, um erfolgreich zu sein (Vgl. W?hler, K., 1997, S. 18.):
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:06 | 只看該作者
Anwendungsorientiertes Wissensmanagementituation gegenüber. Die Vollendung des Europ?ischen Binnenmarktes, die ?ffnung Osteuropas, der Abbau von Handelshemmnissen und die stetig zunehmende Mobilit?t der Produktionsfaktoren zwischen den L?ndern der Europ?ischen Union und der ganzen Welt haben dazu geführt, dass zahlreiche Tourismusregionen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 03:00
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
涟水县| 长治市| 五常市| 祁东县| 北安市| 沂源县| 三亚市| 庄浪县| 蒲城县| 霍城县| 清徐县| 兴国县| 台南市| 宝坻区| 海阳市| 高平市| 依安县| 通榆县| 屯门区| 宿松县| 新余市| 原阳县| 大丰市| 桐城市| 嘉鱼县| 泰和县| 师宗县| 门头沟区| 红河县| 纳雍县| 兰考县| 侯马市| 凤凰县| 开原市| 安西县| 中牟县| 凤山市| 息烽县| 华宁县| 东安县| 清远市|