找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Ganzheitliches Tourismus-Marketing; Die Gestaltung regio S?ren B?r Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden

[復(fù)制鏈接]
查看: 39268|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:13:40 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing
副標(biāo)題Die Gestaltung regio
編輯S?ren B?r
視頻videohttp://file.papertrans.cn/381/380692/380692.mp4
圖書(shū)封面Titlebook: Ganzheitliches Tourismus-Marketing; Die Gestaltung regio S?ren B?r Book 2006 Gabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden
描述Durch fortschreitende Globalisierung, zunehmende Transparenz und intensiven Preis- und Leistungswettbewerb konkurrieren touristische Regionen weltweit miteinander. Moderne Kommunikationssysteme erlauben es Reiseunternehmen, flexibel zu agieren, und das Angebot übersteigt die Nachfrage. ..Mit dem Ansatz des kooperativen Marketings entwickelt S?ren B?r ein ganzheitliches und allgemeingültiges Modell für Tourismusregionen, um im Wettbewerb erfolgreich zu sein. Er zeigt, wie sich die Wettbewerbsf?higkeit touristischer Regionen und ihrer Angebote mit der Zeit ver?ndern kann und dass die Kooperation der regionalen Akteure dynamisch ist und unterschiedliche Phasen der Zusammenarbeit durchl?uft. Es wird deutlich, dass der Aufbau einer leistungsf?higen Tourismusorganisation eine wichtige Voraussetzung für die Entwicklung einer touristischen Region ist und dass die touristische Koordinierungsstelle als Kopf der Organisation Leitung, Moderation und Koordinierung der regionalen touristischen Kooperation übernehmen und das kooperative Marketing steuern sollte..
出版日期Book 2006
關(guān)鍵詞Kooperation; Marketing; Marketingmodell; Netzwerk; Region; Tourismus
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-8350-9105-4
isbn_softcover978-3-8350-0275-3
isbn_ebook978-3-8350-9105-4
copyrightGabler Verlag | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden 2006
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing被引頻次




書(shū)目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing年度引用




書(shū)目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing讀者反饋




書(shū)目名稱Ganzheitliches Tourismus-Marketing讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 1 人參與投票
 

1票 100.00%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0.00%

Better Implies Difficulty

 

0票 0.00%

Good and Satisfactory

 

0票 0.00%

Adverse Performance

 

0票 0.00%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:20:15 | 只看該作者
Anwendungsorientiertes Wissensmanagementm Flugzeug erreichbar. Moderne Kommunikationssysterne bieten Reiseunternehmen zudem die M?glichkeit, global t?tig zu sein und flexibel zu agieren. Die fortschreitende Globalisierung hat eine zunehmende Transparenz und einen intensiveren Preis- und Leistungswettbewerb zur Folge und führt zu einer wel
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:28:55 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-1-4684-5254-9die Akteure sind, die in erster Linie an der Herbeiführung von Austauschprozessen mit den Konsumenten als den potenziellen Besuchern der Region Interesse haben. Zur F?rderung der Austauschprozesse ist ein intensives Marketing notwendig. Einzelunternehmen k?nnen jedoch aufgrund ihrer meist geringen M
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:25:41 | 只看該作者
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:15:22 | 只看該作者
6#
發(fā)表于 2025-3-22 14:53:01 | 只看該作者
Zusammenfassung und Schlussbetrachtung,die Akteure sind, die in erster Linie an der Herbeiführung von Austauschprozessen mit den Konsumenten als den potenziellen Besuchern der Region Interesse haben. Zur F?rderung der Austauschprozesse ist ein intensives Marketing notwendig. Einzelunternehmen k?nnen jedoch aufgrund ihrer meist geringen M
7#
發(fā)表于 2025-3-22 20:10:50 | 只看該作者
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:30:39 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:58:44 | 只看該作者
Koordinierungsstellen als Einrichtungen zur Verwirklichimg eines kooperativen Marketing in touristiAlie touristischen Regionen sollten dauerhaft drei wichtige Anforderungen erfüllen, um erfolgreich zu sein (Vgl. W?hler, K., 1997, S. 18.):
10#
發(fā)表于 2025-3-23 06:57:06 | 只看該作者
Anwendungsorientiertes Wissensmanagementituation gegenüber. Die Vollendung des Europ?ischen Binnenmarktes, die ?ffnung Osteuropas, der Abbau von Handelshemmnissen und die stetig zunehmende Mobilit?t der Produktionsfaktoren zwischen den L?ndern der Europ?ischen Union und der ganzen Welt haben dazu geführt, dass zahlreiche Tourismusregionen
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-13 04:48
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
石家庄市| 昂仁县| 内乡县| 富宁县| 连平县| 延川县| 西青区| 西乌珠穆沁旗| 海淀区| 富裕县| 金平| 山东省| 饶河县| 页游| 固原市| 巴彦淖尔市| 罗山县| 开平市| 孙吴县| 会宁县| 府谷县| 澄江县| 锡林郭勒盟| 布拖县| 青浦区| 内江市| 大同县| 福州市| 伽师县| 景德镇市| 西畴县| 呼图壁县| 临湘市| 六枝特区| 响水县| 舟山市| 金溪县| 新密市| 江口县| 台湾省| 米林县|