找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen; Eine empirische Unte Kirsten Blacha Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Cu

[復(fù)制鏈接]
查看: 32127|回復(fù): 40
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:27:30 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen
副標(biāo)題Eine empirische Unte
編輯Kirsten Blacha
視頻videohttp://file.papertrans.cn/350/349397/349397.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Kundenmanagement & Electronic Commerce
圖書封面Titlebook: Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen; Eine empirische Unte Kirsten Blacha Book 2014 Springer Fachmedien Wiesbaden 2014 Cu
描述Kundenbindungsprogramme haben sich mittlerweile als institutionalisierte Form der Kundenbindung etabliert. Bei der Ausgestaltung dieser Marketingma?nahme nutzen Unternehmen h?ufig komplexe Anreizstrukturen wie einen hierarchischen Aufbau. Im Rahmen solcher hierarchischen Kundenbindungsprogramme k?nnen sich jedoch neben angestrebten Erfolgswirkungen auch negative Effekte ergeben. Kirsten Blacha setzt sich mit der Frustration von Teilnehmern als zentraler Erkl?rungsgr??e auseinander. Auf Basis eines integrativen Forschungsmodells untersucht die Autorin mittels empirischer Studien die Bedeutung von Frustration in Bezug auf das Konsumentenverhalten.
出版日期Book 2014
關(guān)鍵詞Customer Relationship Management; Frustration; Konsumentenverhalten; Kundenbindungsprogramme; Marketing
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-03937-0
isbn_softcover978-3-658-03936-3
isbn_ebook978-3-658-03937-0Series ISSN 2627-3233 Series E-ISSN 2627-325X
issn_series 2627-3233
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden 2014
The information of publication is updating

書目名稱Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen影響因子(影響力)




書目名稱Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen被引頻次




書目名稱Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen年度引用




書目名稱Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen讀者反饋




書目名稱Frustration in hierarchischen Kundenbindungsprogrammen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 21:27:04 | 只看該作者
第149397主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:07:27 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 04:56:23 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:03:55 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:46:07 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:24:40 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:55:19 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 02:42:42 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 09:33:45 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-8 12:39
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
昌宁县| 北海市| 虎林市| 台安县| 巴林右旗| 吉木乃县| 方城县| 白玉县| 安阳市| 邛崃市| 黔江区| 怀化市| 眉山市| 永善县| 宜丰县| 嘉定区| 隆德县| 清苑县| 黔南| 永德县| 林州市| 玉屏| 普宁市| 阜康市| 合作市| 湟源县| 建阳市| 铜山县| 二手房| 盐津县| 化隆| 丹棱县| 云龙县| 二连浩特市| 芮城县| 石台县| 桐梓县| 曲水县| 开远市| 定边县| 蕲春县|