找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開(kāi)始

掃一掃,訪問(wèn)微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln; P?dagogische Weiterb Joachim Ludwig,Helmut Ittner Book 2019 Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
查看: 41350|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書(shū)目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln
副標(biāo)題P?dagogische Weiterb
編輯Joachim Ludwig,Helmut Ittner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/347/346265/346265.mp4
概述Forschung zur ?sthetischen und Kulturellen Bildung.Wissen zum p?dagogisch-künstlerischen Handeln.Eine erziehungswissenschaftliche Studie
圖書(shū)封面Titlebook: Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln; P?dagogische Weiterb Joachim Ludwig,Helmut Ittner Book 2019 Springer Fachmedie
描述Dieser Band stellt Forschungsprojekte vor, die p?dagogisch-künstlerische Selbstverst?ndnisse von Kunstschaffenden und deren Ver?nderungen im Rahmen p?dagogischer Weiterbildungen untersuchen. Der Fokus liegt auf dem Denken und Handeln von Kunstschaffenden als p?dagogisch Handelnde in ?sthetischen Bildungsprojekten. Der Band bietet einen überblick über verschiedene theoretische und methodische Forschungsans?tze. Er bietet weiterhin Erkenntnisse über künstlerisch-p?dagogische Identit?tsfragen sowie über Wirkungen p?dagogischer Weiterbildung hinsichtlich der Entwicklung p?dagogischen Wissens und Handelns.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Bildungsprozessforschung; Evaluationsforschung; Wirkungsforschung; P?dagogische Weiterbildung; Kompetenz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20646-8
isbn_softcover978-3-658-20645-1
isbn_ebook978-3-658-20646-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書(shū)目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln影響因子(影響力)




書(shū)目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln影響因子(影響力)學(xué)科排名




書(shū)目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度




書(shū)目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln網(wǎng)絡(luò)公開(kāi)度學(xué)科排名




書(shū)目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln被引頻次




書(shū)目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln被引頻次學(xué)科排名




書(shū)目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln年度引用




書(shū)目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln年度引用學(xué)科排名




書(shū)目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln讀者反饋




書(shū)目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒(méi)有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:17 | 只看該作者
第146265主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:18:16 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:38:20 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:17 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:15:25 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:03:52 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:48 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:16:08 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:59:20 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛(ài)論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評(píng) 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國(guó)際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 16:18
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
兰西县| 黄大仙区| 册亨县| 和田县| 邹城市| 镶黄旗| 海丰县| 翁牛特旗| 玉林市| 晴隆县| 都兰县| 武清区| 红桥区| 公主岭市| 拜泉县| 河北省| 海口市| 赣州市| 怀远县| 商南县| 泰宁县| 西充县| 鸡东县| 会宁县| 蓬溪县| 馆陶县| 盈江县| 东丽区| 左云县| 汝城县| 长子县| 青田县| 中江县| 涞源县| 唐海县| 新竹县| 黄大仙区| 五家渠市| 绵竹市| 浠水县| 九龙坡区|