找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln; P?dagogische Weiterb Joachim Ludwig,Helmut Ittner Book 2019 Springer Fachmedie

[復(fù)制鏈接]
查看: 41357|回復(fù): 49
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:41:54 | 只看該作者 |倒序?yàn)g覽 |閱讀模式
書目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln
副標(biāo)題P?dagogische Weiterb
編輯Joachim Ludwig,Helmut Ittner
視頻videohttp://file.papertrans.cn/347/346265/346265.mp4
概述Forschung zur ?sthetischen und Kulturellen Bildung.Wissen zum p?dagogisch-künstlerischen Handeln.Eine erziehungswissenschaftliche Studie
圖書封面Titlebook: Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln; P?dagogische Weiterb Joachim Ludwig,Helmut Ittner Book 2019 Springer Fachmedie
描述Dieser Band stellt Forschungsprojekte vor, die p?dagogisch-künstlerische Selbstverst?ndnisse von Kunstschaffenden und deren Ver?nderungen im Rahmen p?dagogischer Weiterbildungen untersuchen. Der Fokus liegt auf dem Denken und Handeln von Kunstschaffenden als p?dagogisch Handelnde in ?sthetischen Bildungsprojekten. Der Band bietet einen überblick über verschiedene theoretische und methodische Forschungsans?tze. Er bietet weiterhin Erkenntnisse über künstlerisch-p?dagogische Identit?tsfragen sowie über Wirkungen p?dagogischer Weiterbildung hinsichtlich der Entwicklung p?dagogischen Wissens und Handelns.
出版日期Book 2019
關(guān)鍵詞Bildungsprozessforschung; Evaluationsforschung; Wirkungsforschung; P?dagogische Weiterbildung; Kompetenz
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-20646-8
isbn_softcover978-3-658-20645-1
isbn_ebook978-3-658-20646-8
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019
The information of publication is updating

書目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln影響因子(影響力)




書目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln被引頻次




書目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln年度引用




書目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln年度引用學(xué)科排名




書目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln讀者反饋




書目名稱Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 23:57:17 | 只看該作者
第146265主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 01:18:16 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:38:20 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 12:01:17 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 13:15:25 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:03:52 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:34:48 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 04:16:08 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:59:20 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點(diǎn)評 投稿經(jīng)驗(yàn)總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-14 22:52
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
井陉县| 正宁县| 南郑县| 隆安县| 松潘县| 瑞安市| 深圳市| 盱眙县| 巴彦县| 沧州市| 靖边县| 武威市| 金昌市| 来凤县| 友谊县| 大理市| 高安市| 高淳县| 遂宁市| 文登市| 通河县| 汝阳县| 延寿县| 象州县| 安丘市| 布尔津县| 抚顺县| 大英县| 泸水县| 改则县| 富川| 南皮县| 广昌县| 无棣县| 新密市| 寻乌县| 宁阳县| 塔河县| 澜沧| 雷波县| 水富县|