書目名稱 | Forschung zum p?dagogisch-künstlerischen Wissen und Handeln |
副標(biāo)題 | P?dagogische Weiterb |
編輯 | Joachim Ludwig,Helmut Ittner |
視頻video | http://file.papertrans.cn/347/346265/346265.mp4 |
概述 | Forschung zur ?sthetischen und Kulturellen Bildung.Wissen zum p?dagogisch-künstlerischen Handeln.Eine erziehungswissenschaftliche Studie |
圖書封面 |  |
描述 | Dieser Band stellt Forschungsprojekte vor, die p?dagogisch-künstlerische Selbstverst?ndnisse von Kunstschaffenden und deren Ver?nderungen im Rahmen p?dagogischer Weiterbildungen untersuchen. Der Fokus liegt auf dem Denken und Handeln von Kunstschaffenden als p?dagogisch Handelnde in ?sthetischen Bildungsprojekten. Der Band bietet einen überblick über verschiedene theoretische und methodische Forschungsans?tze. Er bietet weiterhin Erkenntnisse über künstlerisch-p?dagogische Identit?tsfragen sowie über Wirkungen p?dagogischer Weiterbildung hinsichtlich der Entwicklung p?dagogischen Wissens und Handelns. |
出版日期 | Book 2019 |
關(guān)鍵詞 | Bildungsprozessforschung; Evaluationsforschung; Wirkungsforschung; P?dagogische Weiterbildung; Kompetenz |
版次 | 1 |
doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-20646-8 |
isbn_softcover | 978-3-658-20645-1 |
isbn_ebook | 978-3-658-20646-8 |
copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |