找回密碼
 To register

QQ登錄

只需一步,快速開始

掃一掃,訪問微社區(qū)

打印 上一主題 下一主題

Titlebook: Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen; Eine Untersuchung zu Stefanie Findeisen Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2

[復(fù)制鏈接]
查看: 26823|回復(fù): 38
樓主
發(fā)表于 2025-3-21 19:11:42 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen
副標(biāo)題Eine Untersuchung zu
編輯Stefanie Findeisen
視頻videohttp://file.papertrans.cn/341/340277/340277.mp4
概述Wirtschaftswissenschaftliche Studie.Includes supplementary material:
叢書名稱Economics Education und Human Resource Management
圖書封面Titlebook: Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen; Eine Untersuchung zu Stefanie Findeisen Book 2017 Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2
描述Dieses Buch widmet sich einer zentralen Facette fachdidaktischer Kompetenzen von Lehrpersonen, der F?higkeit, Fachinhalte zu erkl?ren (?Erkl?rf?higkeit“). Dabei nimmt die Autorin angehende Lehrpersonen der Dom?ne Rechnungswesen (Studierende der Wirtschaftsp?dagogik) in den Blick. Zur Erfassung der Erkl?rf?higkeit werden dom?nenspezifische Instrumente entwickelt, wobei auf eine Kombination quantitativer und qualitativer Zug?nge zurückgegriffen wird. Zun?chst werden anhand eines Paper-Pencil-Tests Fachwissen und fachdidaktische Wissensfacetten der Lehramtsstudierenden erfasst. Um insbesondere eine handlungsbasierte Erfassung der Erkl?rf?higkeit zu erreichen, wird zudem eine interaktive Simulation (standardisierte Erkl?rungssituation) implementiert. Die Arbeit beinhaltet Befunde zur Qualit?t der Erkl?rungen angehender Lehrpersonen sowie zum Einfluss verschiedener Lerngelegenheiten auf die Erkl?rf?higkeit..
出版日期Book 2017
關(guān)鍵詞Buchführung; Wirtschaftsp?dagogik; Lehramtsstudierende; Unterrichtserkl?rung; Instruktionsqualit?t; Simul
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-18390-5
isbn_softcover978-3-658-18389-9
isbn_ebook978-3-658-18390-5Series ISSN 2945-9575 Series E-ISSN 2945-9583
issn_series 2945-9575
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH 2017
The information of publication is updating

書目名稱Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen影響因子(影響力)




書目名稱Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen影響因子(影響力)學(xué)科排名




書目名稱Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen網(wǎng)絡(luò)公開度




書目名稱Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen網(wǎng)絡(luò)公開度學(xué)科排名




書目名稱Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen被引頻次




書目名稱Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen被引頻次學(xué)科排名




書目名稱Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen年度引用




書目名稱Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen年度引用學(xué)科排名




書目名稱Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen讀者反饋




書目名稱Fachdidaktische Kompetenzen angehender Lehrpersonen讀者反饋學(xué)科排名




單選投票, 共有 0 人參與投票
 

0票 0%

Perfect with Aesthetics

 

0票 0%

Better Implies Difficulty

 

0票 0%

Good and Satisfactory

 

0票 0%

Adverse Performance

 

0票 0%

Disdainful Garbage

您所在的用戶組沒有投票權(quán)限
沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:27:24 | 只看該作者
第140277主題貼--第2樓 (沙發(fā))
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:41:44 | 只看該作者
板凳
地板
發(fā)表于 2025-3-22 08:21:59 | 只看該作者
第4樓
5#
發(fā)表于 2025-3-22 10:33:44 | 只看該作者
5樓
6#
發(fā)表于 2025-3-22 15:02:01 | 只看該作者
6樓
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:20:40 | 只看該作者
7樓
8#
發(fā)表于 2025-3-23 00:24:21 | 只看該作者
8樓
9#
發(fā)表于 2025-3-23 01:23:34 | 只看該作者
9樓
10#
發(fā)表于 2025-3-23 07:20:36 | 只看該作者
10樓
 關(guān)于派博傳思  派博傳思旗下網(wǎng)站  友情鏈接
派博傳思介紹 公司地理位置 論文服務(wù)流程 影響因子官網(wǎng) 吾愛論文網(wǎng) 大講堂 北京大學(xué) Oxford Uni. Harvard Uni.
發(fā)展歷史沿革 期刊點評 投稿經(jīng)驗總結(jié) SCIENCEGARD IMPACTFACTOR 派博系數(shù) 清華大學(xué) Yale Uni. Stanford Uni.
QQ|Archiver|手機(jī)版|小黑屋| 派博傳思國際 ( 京公網(wǎng)安備110108008328) GMT+8, 2025-10-12 13:28
Copyright © 2001-2015 派博傳思   京公網(wǎng)安備110108008328 版權(quán)所有 All rights reserved
快速回復(fù) 返回頂部 返回列表
奇台县| 乐昌市| 历史| 临清市| 霍山县| 芦溪县| 奉贤区| 准格尔旗| 株洲县| 平定县| 霍山县| 扶沟县| 开远市| 濉溪县| 衡山县| 万载县| 汝阳县| 偃师市| 海城市| 依安县| 芮城县| 安西县| 韶关市| 固阳县| 云林县| 华蓥市| 彭州市| 鹿邑县| 咸阳市| 思南县| 长葛市| 廊坊市| 普兰县| 浮梁县| 民丰县| 徐水县| 荣昌县| 和静县| 秦皇岛市| 静安区| 沈丘县|