書目名稱 | eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise | 編輯 | Annika Sauer | 視頻video | http://file.papertrans.cn/321/320842/320842.mp4 | 概述 | Wirtschaftswissenschaftliche Studie | 圖書封面 |  | 描述 | .Annika Sauer untersucht die Anwendung grundlegender mikro?konomischer Ideen und Instrumente in der Branche der Videospielindustrie. Sie zeigt, dass das innerhalb der Industrie vielfach verwendete Konzept des Free-to-Play in Verbindung mit nachgelagerten Mikrotransaktionen nicht nur profitabel, sondern aus volkswirtschaftlicher Sicht sogar wohlfahrtsmaximierend sein kann. Dabei werden die kommerzielle Ebene sowie der professionelle Teilbereich des eSport teils durch die aktive Einbindung der Konsumenten in die Finanzierungsprozesse eines Turniers in einzigartiger Form miteinander verknüpft.. | 出版日期 | Book 2019 | 關鍵詞 | Sport?konomik; digital Güter; Videospielindustrie; Free-to-Play; Crowdfunding; Mikrotransaktionen | 版次 | 1 | doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-26210-5 | isbn_softcover | 978-3-658-26209-9 | isbn_ebook | 978-3-658-26210-5 | copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2019 |
The information of publication is updating
書目名稱eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise影響因子(影響力) 
書目名稱eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise影響因子(影響力)學科排名 
書目名稱eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise網絡公開度 
書目名稱eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise網絡公開度學科排名 
書目名稱eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise被引頻次 
書目名稱eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise被引頻次學科排名 
書目名稱eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise年度引用 
書目名稱eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise年度引用學科排名 
書目名稱eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise讀者反饋 
書目名稱eSport, Netzwerkeffekte und Lindahl-Preise讀者反饋學科排名 
|
|
|