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Titlebook: eSport; Status quo und Entwi Markus Breuer,Daniel G?rlich Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na

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樓主
發(fā)表于 2025-3-21 18:04:36 | 只看該作者 |倒序瀏覽 |閱讀模式
書目名稱eSport
副標題Status quo und Entwi
編輯Markus Breuer,Daniel G?rlich
視頻videohttp://file.papertrans.cn/321/320841/320841.mp4
概述Interdisziplin?re Ausrichtung und umfassender überblick über das Thema elektronischer Sport.Vereint die Perspektiven aller beteiligten Stakeholder.Die erste umfassende deutschsprachige Untersuchung di
圖書封面Titlebook: eSport; Status quo und Entwi Markus Breuer,Daniel G?rlich Book 20201st edition Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Na
描述Dieses Fachbuch bietet einen umfassenden und vielseitigen überblick über das Thema des elektronischen Sports (eSport). Renommierte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Perspektiven unterschiedlicher Stakeholder, darunter die Sichtweisen verschiedener Sportorganisationen (Breitensportvereine, Verb?nde, Profi-Clubs) und der Games-Branche.?.eSport stellt eines der im Sportmanagement und in der Games-Branche am kontroversesten diskutierten Themen dar. Seine steigenden Ums?tze belegen die wirtschaftliche Bedeutung und Beliebtheit des eSports. Das Buch leistet einen wichtigen Beitrag zu einem tieferen Verst?ndnis des Themas, denn die Frage nach dem Status des eSports ist schon l?ngst keine rein akademische oder politische Frage mehr, sondern betrifft ganz real und tagt?glich Millionen von Spielern und eSportlern ebenso wie hunderte Vereine und Unternehmen..
出版日期Book 20201st edition
關(guān)鍵詞eSport; elektronischer Sport; Sportmanagement; Sportwissenschaft; Medienwissenschaften; Game Development;
版次1
doihttps://doi.org/10.1007/978-3-658-29387-1
isbn_ebook978-3-658-29387-1
copyrightSpringer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020
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書目名稱eSport影響因子(影響力)




書目名稱eSport影響因子(影響力)學科排名




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沙發(fā)
發(fā)表于 2025-3-21 22:21:27 | 只看該作者
holder.Die erste umfassende deutschsprachige Untersuchung diDieses Fachbuch bietet einen umfassenden und vielseitigen überblick über das Thema des elektronischen Sports (eSport). Renommierte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Perspektiven unterschiedlicher Stakeholder, darunter die
板凳
發(fā)表于 2025-3-22 00:35:29 | 只看該作者
地板
發(fā)表于 2025-3-22 07:46:31 | 只看該作者
Lecture Notes in Computer Sciencechtenswert sind. Dieser Beitrag gibt einen überblick über den Aufstieg von eSport und vermittelt einen Eindruck über die bereits heute bestehende gro?e Relevanz des digitalen Sports. Aus unserer Perspektive als game?– Verband der deutschen Games-Branche soll verdeutlicht werden, warum eSport ein so wichtiges Themenfeld ist.
5#
發(fā)表于 2025-3-22 09:08:04 | 只看該作者
Modular Robots: Theory and PracticeClans des Counter-Strike:GO World Club Rankings n?her eingegangen. Neben der Branchenherkunft der Sponsoren wird die N?he zum eSport untersucht. Hierzu werden diese in endemische und nicht-endemische Sponsoren unterteilt.
6#
發(fā)表于 2025-3-22 16:15:02 | 只看該作者
https://doi.org/10.1007/978-3-322-85972-3z. Im Rahmen einer Inhaltsanalyse von Wahlprogrammen und Koalitionsvereinbarungen der im Deutschen Bundestag vertretenen Parteien auf Bundes- und L?nderebene im Zeitraum der ersten Jahresh?lfte 2018 haben wir daher untersucht, ob und mit welchen Zielsetzungen eSport in der Politik thematisiert wird.
7#
發(fā)表于 2025-3-22 18:42:58 | 只看該作者
,Elektronischer Sport?– Historische Entwicklung und aktuelle Fragestellungen,orische Entwicklung von Videospielen und eSport, besch?ftigt sich mit dem Begriff des ?elektronischen Sports“ und mit der Gretchenfrage, ob eSport denn nun Sport sei oder nicht. Zuletzt gibt es einen Ausblick auf die folgenden Kapitel dieses Buches.
8#
發(fā)表于 2025-3-22 21:59:55 | 只看該作者
9#
發(fā)表于 2025-3-23 03:27:40 | 只看該作者
Sponsoring im eSport am Beispiel der ESL One,Clans des Counter-Strike:GO World Club Rankings n?her eingegangen. Neben der Branchenherkunft der Sponsoren wird die N?he zum eSport untersucht. Hierzu werden diese in endemische und nicht-endemische Sponsoren unterteilt.
10#
發(fā)表于 2025-3-23 05:41:17 | 只看該作者
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