| 書目名稱 | eSport |
| 副標題 | Status quo und Entwi |
| 編輯 | Markus Breuer,Daniel G?rlich |
| 視頻video | http://file.papertrans.cn/321/320841/320841.mp4 |
| 概述 | Interdisziplin?re Ausrichtung und umfassender überblick über das Thema elektronischer Sport.Vereint die Perspektiven aller beteiligten Stakeholder.Die erste umfassende deutschsprachige Untersuchung di |
| 圖書封面 |  |
| 描述 | Dieses Fachbuch bietet einen umfassenden und vielseitigen überblick über das Thema des elektronischen Sports (eSport). Renommierte Vertreter aus Wissenschaft und Praxis vermitteln die Perspektiven unterschiedlicher Stakeholder, darunter die Sichtweisen verschiedener Sportorganisationen (Breitensportvereine, Verb?nde, Profi-Clubs) und der Games-Branche.?.eSport stellt eines der im Sportmanagement und in der Games-Branche am kontroversesten diskutierten Themen dar. Seine steigenden Ums?tze belegen die wirtschaftliche Bedeutung und Beliebtheit des eSports. Das Buch leistet einen wichtigen Beitrag zu einem tieferen Verst?ndnis des Themas, denn die Frage nach dem Status des eSports ist schon l?ngst keine rein akademische oder politische Frage mehr, sondern betrifft ganz real und tagt?glich Millionen von Spielern und eSportlern ebenso wie hunderte Vereine und Unternehmen.. |
| 出版日期 | Book 20201st edition |
| 關鍵詞 | eSport; elektronischer Sport; Sportmanagement; Sportwissenschaft; Medienwissenschaften; Game Development; |
| 版次 | 1 |
| doi | https://doi.org/10.1007/978-3-658-29387-1 |
| isbn_ebook | 978-3-658-29387-1 |
| copyright | Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, ein Teil von Springer Nature 2020 |